Hat schon jemand einen Prospekt vom Octavia II MJ 2008

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
burzl
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Hat schon jemand einen Prospekt vom Octavia II MJ 2008

Beitrag von burzl »

Hallo zusammen,

gibt es schon einen aktuellen Prospekt vom Octavia II MJ 2008?
Mein freundlicher hat leider immer noch keine neuen.

Grüsse
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
centerguide
Regelmäßiger
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

hi,

Skoda hat seit 1 Monat extreme Probleme die Prospekte vom O2 MJ2008 auszuliefern. Bei den Händlern und bei den Kunden!

Sogar wenn du dir ein Prospekt über die Skoda HP orderst wirst du keines bekommen.

Aber im Grunde ist es auch nicht relevant da sich zum MJ2007 nur wenig geändert hat. silberne Dachrehling, Abbiegelicht, Licht und Sicht Paket.

Gruß TImo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
w0tan
Alteingesessener

Beitrag von w0tan »

centerguide hat geschrieben:
Aber im Grunde ist es auch nicht relevant da sich zum MJ2007 nur wenig geändert hat. silberne Dachrehling, Abbiegelicht, Licht und Sicht Paket.
Hier gibts Leute, die für sowas töten würden und du bezeichnest es als "nicht relevant"? ;-)
Octavia II Combi 2.0 TDI | EZ 10-2005 | Black Magic | Bild
EX seit 09/2008... danke, dass du gehalten hast ;)

Roomster 1.4 Comfort | EZ 03-2008 | Arctic Blue | Bild
Spenser
Alteingesessener

Beitrag von Spenser »

w0tan hat geschrieben: Hier gibts Leute, die für sowas töten würden und du bezeichnest es als "nicht relevant"? ;-)
8) 8) und zwar ganz leise ohne Zeugen 8) 8)
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
frankbit
Regelmäßiger

Beitrag von frankbit »

war heut mal zum Spaß im Konfigurator.
Da ist unter Serienausstattung beim Elegance die Dachreling aufgeführt ABER bei der Sonderausstattung auch wieder (schwarz und silber).
Wattdennu....Serie oder nicht?
O² Elegance Combi, 1.6FSI,EZ 09/06, schwarzer Zauber, STH, variabler Ladeboden, TPC, PDC vorn, Xenon
Ein Nickerchen am Steuer schützt vor dem älter werden
centerguide
Regelmäßiger
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

Hi frankbit,

du musst aber auch das in der Klammer lesen!!!

Außenausstattung

Stoßfänger in Wagenfarbe

Dachreling schwarz (nur 4X4-Modelle)

Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
picomint

Beitrag von picomint »

Stoßfänger in Wagenfarbe, silberne Dachreling ... soll ich mich jetzt ärgern, weil ich schon viel früher einen O2 gekauft habe? Ja - sieht so aus. :(
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wenns danach geht, kommt man nie zum neuen Auto.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
picomint

Beitrag von picomint »

Stimmt. Außerdem hat er mir ja "damals" gefallen.

Ich finde so ein Forum wie dieses ändert auf Dauer auch die Sichtweise auf das Auto. "Früher" hat man das Auto gekauft und gut war - heute muß man ständig hier mitlesen :rofl:
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Wenn ich was verkaufen will, muß ich mein Produkt auch dem Interessenten aktuell und ausführlich darbieten können. Mir ist es unverständlich, wie es bei sowas zu Lieferengpässen kommen kann. Wann das neue Modelljahr eingeführt wird und was die Änderungen sein werden, dürfte man relativ früh wissen. Früh genug, um genug Prospekte zu drucken. Eher peinlich, daß sowas dann nicht in ausreichender Zahl oder gar nicht vorhanden ist. Nach dem Motto "Das ist der Octavia generell, den Rest denken sie sich bitte dazu!". Die Internetpräsentation scheint ja nicht viel besser zu sein. Außerdem: Prospekte kann man überall lesen und hin mitnehmen, Internet leider noch nicht so einfach.

:roll:
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“