02 Vorschau Dachrehling Silber und Pallas Felgen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
centerguide
Regelmäßiger
Beiträge: 136
Registriert: 20. April 2007 10:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

02 Vorschau Dachrehling Silber und Pallas Felgen

Beitrag von centerguide »

Hallo Zusammen,

habe mir mal auf skoda.at mein schon bestelltes Auto zusammengestellt.

Das gute man sieht in der Vorschau schon die silberne Dachrehling und die 17'' Pallas was man im deutschen Konfigurator nicht sieht.

Ist zwar nur eine Vorschau aber trotzdem sehenswert!

Die Zunge hängt schon in den Knielkehlen, schlabber lechz....

Klein:

Bild

groß:
http://www.i-centerguide.de/img/Skoda_black.jpg

Gruß Timo
Zuletzt geändert von centerguide am 29. Mai 2007 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
frankw
Alteingesessener
Beiträge: 1930
Registriert: 12. Dezember 2002 21:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

Schön mal so eine Vorschau zu sehen. Aber irgendwie wirken die Phalax flach bzw. sind durch eine Fotomontage angeschraubt wurden. So richtig gefallen tun die mir nicht. Da sehen die Pegasus schon besser aus.

Grüße Frank
tharmuth
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Februar 2007 13:07

Beitrag von tharmuth »

Die Felgen sehen echt komisch aus, ich denke aber auch das das ein Grafikproblem ist und sie in echt bedeutend profilierter sind?

Warum hast Du die Dachreling in silber genommen, wenn bei Dir der ganze Wagen schwarz ist? Paßt meiner Meinung nicht so ganz zusammen. Da wär die schwarze eher angebracht gewesen.
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Beitrag von c.h.r.i.s »

Das schreit nach Chromleisten, obwohl ich so ein Kaufhaustuning eingentlich nicht mag....

Gruß, chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
centerguide
Regelmäßiger
Beiträge: 136
Registriert: 20. April 2007 10:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

hi

Beitrag von centerguide »

Hi zusammen,

warum habe ich die Dachrehling in silber genommen???

Gute Frage das kommt dabei raus wenn man sich von zwei Frauen überreden lässt.

Aber so langsam gefällt es mir, habe es letztens bei einem A4 Avant gesehen, sah nicht schlecht aus.

Die Pallas sehen hier echt nicht so gut aus. Aber ein photo in Original wenn er nun endlich mal beikommt werde ich nachreichen :-)

Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
burny458
Alteingesessener
Beiträge: 822
Registriert: 8. August 2005 14:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Die Felgen gehen überhaupt nicht. Da find ich die Pegasus um einiges schicker. Fehlt ein wenig mehr Chrom.
Klick -->BurnerS81.de
Benutzeravatar
hennetdi
Alteingesessener
Beiträge: 470
Registriert: 21. April 2007 18:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI CR
Kilometerstand: 59000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von hennetdi »

Kann man die silberne Dachrehling auch im nachhinein austauschen?
Würde mich mal interessieren, weil zu Anthrazit wohl auch ne silberne Rehling sehr gut passt!!
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: hi

Beitrag von Koepi »

centerguide hat geschrieben:Aber so langsam gefällt es mir, habe es letztens bei einem A4 Avant gesehen, sah nicht schlecht aus.
Aber nur in Verbindung mit dem Glanzpaket und dies gibt es beim O2 ja leider nicht :cry:
picomint

Beitrag von picomint »

Die Pegasus haben ein extrem gelungenes Design. Auch in den Skoda Prospekten haben die Octis gerne die Pegasus drauf. Ich denke aus einer Fünfspeichenfelge kann man einfach nicht mehr Dynamik herausholen, es sei denn man macht sie größer also 18" oder gar 19".

Die silberne Dachreling läßt sich bestimmt nachrüsten (ca. 300 € + Umbau).
Benutzeravatar
Rüscherl
Alteingesessener
Beiträge: 553
Registriert: 1. Oktober 2005 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rüscherl »

Hm, also die Felgen?! Sehen aus wie die Aufschraubradkappen von Peugeot. "Gar nicht mal so hübsch" :rofl:
Also ich würd da lieber noch in Pegasus umbestellen.

Die Reling würde ich auch in schwarz nehmen, sonst sollte noch einiges Chrom ans Auto, das der Kontrast von oben nach unten paßt.
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“