Ablagenetz Fußraum des Beifahrers
Ablagenetz Fußraum des Beifahrers
Hallo!
In meinem Dienstwagen(E-Klasse) ist im Fußraum des Beifahrers, links an der Mittelkonsole ein Netz angebracht! Da kann man(n) locker zwei 1,5l Wasserflaschen eines Französischen Herstellers reinstecken.
Hat das schon jemand in seinem Octi eingebaut?
Wenn ja, welches wurde benutzt(Automarke/Firma)
MfG, Sascha
In meinem Dienstwagen(E-Klasse) ist im Fußraum des Beifahrers, links an der Mittelkonsole ein Netz angebracht! Da kann man(n) locker zwei 1,5l Wasserflaschen eines Französischen Herstellers reinstecken.
Hat das schon jemand in seinem Octi eingebaut?
Wenn ja, welches wurde benutzt(Automarke/Firma)
MfG, Sascha
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Geht es Dir im allgemeinen um das Netz oder im besonderen um eine Flaschenhalterung?
Hier gibt es Eindrücke zum Haltofix falls Du an einer Flaschenhalterung interessiert bist.
Hier gibt es Eindrücke zum Haltofix falls Du an einer Flaschenhalterung interessiert bist.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Nee, mir geht es um eine allgemeine Ablagemöglichkeit! Das mit den Flaschen ist nur im Dienstwagen so und galt als Größenorientierung...
Das mit den Flaschenhaltern habe ich schon gelesen, aber trotzdem Danke!
Ich meinte so etwas:
Von weitem...

Nah dran...

Eine von 4 Befestigung...

MfG, Sascha
Das mit den Flaschenhaltern habe ich schon gelesen, aber trotzdem Danke!
Ich meinte so etwas:
Von weitem...

Nah dran...

Eine von 4 Befestigung...

MfG, Sascha
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich habe ein Netz vom MB SLK drin. Habe es aber in den Kofferraum geschraubt...gib mal in der Sufu SLK & Netz ein.
Preis war
Netz:
A170 814 00 07 9C44 (anthrazit-schwarz)
ca. 9,00 EUR
Halterung: (man benötigt mindestens 4 Stück)
A220 814 01 01 9B57
ca. 1,08 EUR (Stand: 03.06.2005)
Gruß
transporti
Preis war
Netz:
A170 814 00 07 9C44 (anthrazit-schwarz)
ca. 9,00 EUR
Halterung: (man benötigt mindestens 4 Stück)
A220 814 01 01 9B57
ca. 1,08 EUR (Stand: 03.06.2005)
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe!
Ich muss nächst Woche eh zu DB, wegen Wartung vom dicken Schwarzen, da kann ich mir gleich die Zeit bei einer der netten Damen vertreiben und das Netz mal vorführen lassen 8) grrrrrr
Dem Klett schenke ich nicht all soviel Vertrauen, aber da man das von Milotec ja auch Anschrauben kann, werde ich mir das mal Bestellen und sehen, wo welches hinkommt...
Dank euch für die Tips!
MfG, Sascha
Ich muss nächst Woche eh zu DB, wegen Wartung vom dicken Schwarzen, da kann ich mir gleich die Zeit bei einer der netten Damen vertreiben und das Netz mal vorführen lassen 8) grrrrrr
Dem Klett schenke ich nicht all soviel Vertrauen, aber da man das von Milotec ja auch Anschrauben kann, werde ich mir das mal Bestellen und sehen, wo welches hinkommt...
Dank euch für die Tips!
MfG, Sascha
Hab mal heute schon den DB-Dealer meines Vertrauens 8) angecallt und wurde natürlich direkt an den Teileverkauf weitergeleitet!
Die Preise haben sich etwas angehoben, aber kaum merkelich...
Das Netz kostet jetzt 10,07€ und die Halterungen Stück 1,10€.
Wenn man das zusammenrechnet kommt man fast auf den selben Preis, als wenn man das von Milotec bestellt: 9,80€ + Versand.
Mal gucken, welches den Praxistest besser besteht!
MfG, Sascha
Die Preise haben sich etwas angehoben, aber kaum merkelich...
Das Netz kostet jetzt 10,07€ und die Halterungen Stück 1,10€.
Wenn man das zusammenrechnet kommt man fast auf den selben Preis, als wenn man das von Milotec bestellt: 9,80€ + Versand.
Mal gucken, welches den Praxistest besser besteht!
MfG, Sascha
Hallo alle zusammen!
War dann heute doch nochmal schnell bei der Marke mit dem Stern gewesen und bin in den Zubehörbereich gewandert. Dort hat man sich auch gleich meinem Problemchen angenommen. Der Mitarbeiter vor Ort hatte in seinem Computer nach einem Gepäcknetz gesucht, da ich die Teilenummern nicht mitgenommen hatte!
Er sagte zu mir "Hab ich auf Lager und kostet 9,00€", da hab ich Ihn gleich mal gefragt, wieso dieser Preisunterschied zustande kommt, denn der Mitarbeiter von der Hotline sprach von gesamt 14,47€.
Einen Moment ging er in sich und befragte noch einmal seinen heiligen Computer und er wurde fündig...
Das Netz für 10,07€ mit den Halterungen für St. 1,10€ ist ein original Ersatzteil, wenn das Serienmäßige kaputt geht...und das meinige für 9,00€ ist ein original Zubehör-Teil, für Fahrzeuge, die keins Serienmäßig haben oder zum nachrüsten im Kofferraum!
Das ganze hat ca. 15 Minuten gedauert und nen lecker Latte hab ich auch noch bekommen! Ich finde, der Preis ist fair und es erfüllt einen praktischen Zweck.
Die Teilenummer ist übrigens: B6 7 65 0000 Gepäcknetz (schwarz)
Das einzige ist halt, dass dieses Netz nur zum anschrauben ist und nicht wie das von Milotec geklettet werden kann!
MfG, Sascha
War dann heute doch nochmal schnell bei der Marke mit dem Stern gewesen und bin in den Zubehörbereich gewandert. Dort hat man sich auch gleich meinem Problemchen angenommen. Der Mitarbeiter vor Ort hatte in seinem Computer nach einem Gepäcknetz gesucht, da ich die Teilenummern nicht mitgenommen hatte!
Er sagte zu mir "Hab ich auf Lager und kostet 9,00€", da hab ich Ihn gleich mal gefragt, wieso dieser Preisunterschied zustande kommt, denn der Mitarbeiter von der Hotline sprach von gesamt 14,47€.
Einen Moment ging er in sich und befragte noch einmal seinen heiligen Computer und er wurde fündig...
Das Netz für 10,07€ mit den Halterungen für St. 1,10€ ist ein original Ersatzteil, wenn das Serienmäßige kaputt geht...und das meinige für 9,00€ ist ein original Zubehör-Teil, für Fahrzeuge, die keins Serienmäßig haben oder zum nachrüsten im Kofferraum!
Das ganze hat ca. 15 Minuten gedauert und nen lecker Latte hab ich auch noch bekommen! Ich finde, der Preis ist fair und es erfüllt einen praktischen Zweck.
Die Teilenummer ist übrigens: B6 7 65 0000 Gepäcknetz (schwarz)
Das einzige ist halt, dass dieses Netz nur zum anschrauben ist und nicht wie das von Milotec geklettet werden kann!
MfG, Sascha
So, nu isset fertsch:
Die beiden oberen Halteklipps gingen ohne probleme anzuschrauben. Bei den beiden Unteren mußte ich unter den Teppich fassen, um die Muttern in form von Kunststoffscheiben zu befestigen.
Hier nun ein paar Bilder:

Nah dran:

Mit Inhalt:

MfG, Sascha
Die beiden oberen Halteklipps gingen ohne probleme anzuschrauben. Bei den beiden Unteren mußte ich unter den Teppich fassen, um die Muttern in form von Kunststoffscheiben zu befestigen.
Hier nun ein paar Bilder:

Nah dran:

Mit Inhalt:

MfG, Sascha