TDI - Schlüsselnummern für neue Kompletträder gesucht
- Brösel
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
TDI - Schlüsselnummern für neue Kompletträder gesucht
ich möcht im I-Net Kompletträder bestellen. Leider wird die Schlüsselnummer nicht korrekt erkannt.
Zuletzt geändert von Brösel am 10. Oktober 2008 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Re: Schlüsselnummer / Winterreifenbestellung
Warum machst du einen 2. Thread auf??????
Ich habe dir doch den Link gegeben! :motz:
Jetzt also in Textform:
195/65 R15 91H Felgengröße 6J 15 H2 oder 6,5J
205/55 R16 91H Felgengröße 6J 16 H2 oder 6,5J
Hol dir doch einfach bei einem günstigen aber kompetenten Händler die Reifen und nicht im Internet (ist doch blödsinn).
Habe 139€ kpl bezahlt pro Stück aus Alu mit Winterreifen!
Gruß Markus
Ich habe dir doch den Link gegeben! :motz:
Jetzt also in Textform:
195/65 R15 91H Felgengröße 6J 15 H2 oder 6,5J
205/55 R16 91H Felgengröße 6J 16 H2 oder 6,5J
Hol dir doch einfach bei einem günstigen aber kompetenten Händler die Reifen und nicht im Internet (ist doch blödsinn).
Habe 139€ kpl bezahlt pro Stück aus Alu mit Winterreifen!
Gruß Markus
- Brösel
- Alteingesessener
Re: Schlüsselnummer / Winterreifenbestellung
Hi,
ich habe den geöffnet, da ich nach der Schlüsselnummer fragen wollte.....
Gibt es außer ADN noch eine Angabe ?
ich habe den geöffnet, da ich nach der Schlüsselnummer fragen wollte.....
Gibt es außer ADN noch eine Angabe ?
Gruß
-
- Frischling
Re: Schlüsselnummern O² TDI 77kW
Mein Combi hat ADV als TSL!
Vielleicht kommst Du ja mit 1Z im Netz weiter, war bei wenigstens so!
Vielleicht kommst Du ja mit 1Z im Netz weiter, war bei wenigstens so!
seit 03. Mai 2007: Octavia II Combi 1,9 TDI DPF ELEGANCE, Black-Magic-Perleffekt, Dachreling, Sunset
- Gummikotze
- Frischling
hi,
ich hatte das Problem auch, dass bei reifen.com der Typenschlüssel (bei mir AEP) nicht anerkannt wird.
Hab dann meinen
angerufen und ihn gefragt, ob er mir die Daten nicht nennen kann.
Der hat mir dann auch nur die drei Buchstaben geben können, hat dann aber in seinem PC rumgekramt, und mir die Bestellbezeichnung gegeben. Is bei mir so "ZahlBuchstabeZahlZahlZahl" oder so gewesen. Das hat der Inet-D--p angenommen. Habe dann im nachhinein eine E-mail bekommen, in der stand, dass die mein Auto nicht richtig erkennen können. Also zurückgemailt, dass ich das auto noch ned hab und dass des halt ein ganz normaler O² RS TDI Combi is. Dann erst hats funktioniert! Umständlich....
Habe es dann nochmal bei Reifen-Schreiber.de probiert (hab bei reifen.com nicht die richtigen Felgen bekommen) und da geht das alles viel einfacher. Keine Fehler, keine Probleme, kein "Hängenbleiben" bei der Bestellung im Inet. Lieferung in 2! Werktagen. Perfekt.
Vllt. Probierst es da mal.
Werbung ende....
CS
ich hatte das Problem auch, dass bei reifen.com der Typenschlüssel (bei mir AEP) nicht anerkannt wird.
Hab dann meinen

Der hat mir dann auch nur die drei Buchstaben geben können, hat dann aber in seinem PC rumgekramt, und mir die Bestellbezeichnung gegeben. Is bei mir so "ZahlBuchstabeZahlZahlZahl" oder so gewesen. Das hat der Inet-D--p angenommen. Habe dann im nachhinein eine E-mail bekommen, in der stand, dass die mein Auto nicht richtig erkennen können. Also zurückgemailt, dass ich das auto noch ned hab und dass des halt ein ganz normaler O² RS TDI Combi is. Dann erst hats funktioniert! Umständlich....
Habe es dann nochmal bei Reifen-Schreiber.de probiert (hab bei reifen.com nicht die richtigen Felgen bekommen) und da geht das alles viel einfacher. Keine Fehler, keine Probleme, kein "Hängenbleiben" bei der Bestellung im Inet. Lieferung in 2! Werktagen. Perfekt.
Vllt. Probierst es da mal.
Werbung ende....
CS
Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen!
O² V/RS TDI Combi, blackmagic
- Brösel
- Alteingesessener
Danke für die Antowrten. Mit 1Z und 77kW klappts dann auch. Ebenso mit 6stelliger Nummer ADN000.
Zuletzt geändert von Brösel am 24. November 2007 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: Diesel
Hi,
Recht hat er der "susetux" würde mir meine Reifen auch bei einem Händler holen, preislich ist da echt nicht viel unterschied. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt bei Reifen.com meine Felgen und WI Reifen für meinen Octi zu bestellen.
Bin aber lieber zu ATU gefahren und habe mir die Alpin A3 (Test ADAC) mit Stahlfelgen und Montage für 460 € montieren lassen. Bei anderen Händlern lagen sie alle 100 € höher....
Gruß TImo
Recht hat er der "susetux" würde mir meine Reifen auch bei einem Händler holen, preislich ist da echt nicht viel unterschied. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt bei Reifen.com meine Felgen und WI Reifen für meinen Octi zu bestellen.
Bin aber lieber zu ATU gefahren und habe mir die Alpin A3 (Test ADAC) mit Stahlfelgen und Montage für 460 € montieren lassen. Bei anderen Händlern lagen sie alle 100 € höher....
Gruß TImo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gummikotze
- Frischling
naja über sinn und unsinn reifen im Inet zu bestellen KANN man sich streiten, wenn man nichts anderes zu tun hat.
Wenn ich jetzt zum ATU fahre dann is da grundsätzlich die hölle los, weil ungefähr 100.000 Autofahrer gleichzeitig Reifen/Räder gewechselt/gewuchtet oder sonstwas haben wollen. Is immer so wenns auf den Saisonwechsel zugeht.
Warum dann nicht entspannt von Zuhause aus bestellen, zahlen und Liefern lassen. Kein Stress, keine vergeudete Zeit in einer 200 meter Warteschlange. Ich find den Service ganz ok, und dass ich nicht der einzige bin wird allein schon durch die existenz der vielen Verschiedenen Anbieter bescheinigt.
Zudem hab ich unter der Woche keine möglichkeit zu den Öffnungszeiten da einzulaufen. Und am Samstag is halt die 200 meter Schlange schon um 10Uhr vormittags da.
Egal, jeder wie er will! Reifen gibts (genau so wie Autos) wie Sand am Meer. Wurscht wo se herkommen.
Wenn ich jetzt zum ATU fahre dann is da grundsätzlich die hölle los, weil ungefähr 100.000 Autofahrer gleichzeitig Reifen/Räder gewechselt/gewuchtet oder sonstwas haben wollen. Is immer so wenns auf den Saisonwechsel zugeht.
Warum dann nicht entspannt von Zuhause aus bestellen, zahlen und Liefern lassen. Kein Stress, keine vergeudete Zeit in einer 200 meter Warteschlange. Ich find den Service ganz ok, und dass ich nicht der einzige bin wird allein schon durch die existenz der vielen Verschiedenen Anbieter bescheinigt.
Zudem hab ich unter der Woche keine möglichkeit zu den Öffnungszeiten da einzulaufen. Und am Samstag is halt die 200 meter Schlange schon um 10Uhr vormittags da.
Egal, jeder wie er will! Reifen gibts (genau so wie Autos) wie Sand am Meer. Wurscht wo se herkommen.
Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen!
ich habe den combi elegance 8004/ADV.
es geht aber auch 8004/404
es geht aber auch 8004/404