Ich glaube kaum, das das sparen jetzt ein Thema ist. Ich beschäftige mich schon lange mit Motortuning und Tuning, was man an manchen meiner Autos auch sehen kann/konnte...
Habe aber eigentlich auch meine Bezugsquellen gehabt, aber da ich jetzt am Bodensee wohne, kenne ich hier noch niemanden, da ich vorher in Hessen gelebt habe.
Deshalb frage ich euch, die hier schon ihre Erfahrungen gemacht haben und wenn man gute Preise bekommt, dann freut es mich um so mehr... Habe ein Angebot von WKR für 920euro bekommen, was ich nicht gut finde...
also neben ABT in Kempten gibt es auch noch das Autohaus Bitterlich in Wiggensbach.
Bitterlich ist zwar MTM Stützpunkt, baut aber nicht nur MTM Chips ein, sondern bringt auch sehr viel Motortuning-Erfahrung mit.
Der Chef (Herr Bitterlich) hat in früheren Jahren unter anderem die Rennmotoren und -getriebe für ABT mit konstruiert und gebaut. Dort ist man also auf jeden Fall in guten Händen.
MTM ist sicher eine DER Top-Adressen, wenn man nicht auf´s Sparen achtet!!! Die wissen was sie tun.
Dann noch ne Motorgarantie dazu und alles wird gut
Es gibt da unten aber auch noch nen anderen Tuner, der orig. MTM Teile und Software verbaut, arbeitet auch mit MTM zusammen, ist also alles offiziell. Da war ein Kollege mit seinem S3 - Leider weis ich den Namen momentan nicht, aber ich denke, das MTM da selbst auch eine Auskunft zu erteilen wird. Achso, der Vorteil ist, dass der günstiger ist.
Der Firma schon vertrauen, lese grade folgendes auf den ihrer Page :
-->Nach neun Monaten Gründungszeit fit für den Einstieg in die Autotuningbranche
Egal ob mehr Pferdestärken, Sportfahrwerke oder -bremsanlagen: Alles was das Herz des Tuningfans höher schlagen lässt, gibt es ab jetzt in Ottersberg. Am Samstag, den 30. September 2006 um 11.00 Uhr öffnet die Digital-Racing GmbH erstmals ihre Pforten.<---
so kurz auf n Markt ob da echt was dahinter steht, da leg ich doch lieber mehr hin und weiss das da ABT, MTM oder ander namenhafte dahinter stehen die evtl mehr erfahrung in dem bereich haben.