Bluetooth wie viel Handys gleichzeitig
- lavidaloca
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 65000
- Spritmonitor-ID: 0
Bluetooth wie viel Handys gleichzeitig
Moin,
ich wollte mal fragen wie viele Handys gleichzieitig die Bluetooth FSE verarbeiten kann.
Handy in Adapter Nokia 6330i Geschäftlich, Handy Samsung D 900 in Jacke privat, Handy LAG Nokia 6500 in Tache privat.
Es muss doch möglich sein das wenn jemand mich oder meine LAG auf Privat anruft auch über die FSE zu sprechen.
Munter bleiben
ich wollte mal fragen wie viele Handys gleichzieitig die Bluetooth FSE verarbeiten kann.
Handy in Adapter Nokia 6330i Geschäftlich, Handy Samsung D 900 in Jacke privat, Handy LAG Nokia 6500 in Tache privat.
Es muss doch möglich sein das wenn jemand mich oder meine LAG auf Privat anruft auch über die FSE zu sprechen.
Munter bleiben
O² TDI Combi V/RS Black-Magic-Perleffekt
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: Bluetooth wie viel Handys gleichzeitig
Bisher kenne ich nur ein geplantes Telefon, welches gleichzeitig 2 Simkarten aufnehmen können soll und auch über beide gleichzeitig erreichbar sein soll. Dann würde dies ja mit der FSE hinhauen.
Vorbestellen kann man es unter: http://www.bellpepper.eu/de/index.php
Vorbestellen kann man es unter: http://www.bellpepper.eu/de/index.php
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Es lassen sich bis zu 5 Handys anmelden und regestrieren, damit man nicht immer den Sicherheitscode eingeben muss.
Diese würden sich dann automatisch anmelden.
Aber da gilt wer zu erst kommt mal zu erst.
Wenn du eins in der Schale hast, gibts kein 2.,3. .... mehr zum anmelden.
Wäre ja auch blödsinn, woher soll die FSE denn wissen mit welchem du raus telefonieren willst?!
Und vor allem soll es bei zwei gleichzeitg klingelnden Tel´s dran gehen?
Gruß
Tulla
Diese würden sich dann automatisch anmelden.
Aber da gilt wer zu erst kommt mal zu erst.
Wenn du eins in der Schale hast, gibts kein 2.,3. .... mehr zum anmelden.
Wäre ja auch blödsinn, woher soll die FSE denn wissen mit welchem du raus telefonieren willst?!
Und vor allem soll es bei zwei gleichzeitg klingelnden Tel´s dran gehen?
Gruß
Tulla
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
- hennetdi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI CR
- Kilometerstand: 59000
- Spritmonitor-ID: 0
Vor allem--wer braucht 2 Privathandys?
Wie wärs mit na Rufumleitung auf ein Handy?
MFG
MFG
Octavia 1Z RSABT TDI CR DPF DSG, Combi mit Schiebedach und was man sonst noch so bekommen 

- Hotte1908
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 - TDI - 103KW
- Kilometerstand: 94000
- Spritmonitor-ID: 361429
Nun, auch wenn das hier nicht das Problem ist, es gibt Gründe dafür. Ich hab auch 2 Stück und hier geht es definitiv um Kosten.hennetdi hat geschrieben:Vor allem--wer braucht 2 Privathandys?
Und andere - freie - Bluetooth-FSEs können bis zu 2 Geräte gleichzeitig bedienen. Beim Rauswählen entscheidest Du über welches Netz, wenn es klingelt dann gehst Du normal ran und wenn auf der 2. Leitung auch ein Anruf kommt, dann kannst Du Makeln, wie Du es - falls es bei Dir so modern ist - zuhause bei ISDN auch kannst.
Wie gesagt, ist eine extrem schwache und ziemlich arme Leistung, was Skoda (bzw. Cullmann) hier bietet.
Hotte
Octavia 2, Team Edition, Limousine, 2,0 TDI-PD DPF, Black-Magic Perleffekt, Lieferung 14.01.2008
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb

Das liegt eher an den Bluetooth-Beschränkungen als am Autohersteller. Aber bereits marktreife Handys können zwei SIM-Karten aufnehmen.
Ansonsten hilft am besten die fallweise Umleitung (z. B. nach 4 x Klingeln). Oder die Beschränkung auf das notwendige. Und: Arbeite an deiner Karriere! Denn merke: Nur Personal muss immer erreichbar sein.
Gruß Escape
Ansonsten hilft am besten die fallweise Umleitung (z. B. nach 4 x Klingeln). Oder die Beschränkung auf das notwendige. Und: Arbeite an deiner Karriere! Denn merke: Nur Personal muss immer erreichbar sein.
Gruß Escape
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Aber auch erst ab Mitte des Monats 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Hotte1908
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 - TDI - 103KW
- Kilometerstand: 94000
- Spritmonitor-ID: 361429
Warte mal lieber, bis ein für den deutschen Markt fabriziertes MARKENhandy rauskommt. Von Samsung wäre z.B. im Moment auch was in Planung und ich denke, dass die anderen bald mal nachziehen.Escape hat geschrieben:http://www.dualsimhandy.net
Octavia 2, Team Edition, Limousine, 2,0 TDI-PD DPF, Black-Magic Perleffekt, Lieferung 14.01.2008