Ich hab wie viele andere vor meinen RS tieferzulegen. Möchte aber definitiv nur die 35mm Federn nehmen, da mir die Alltagstauglichkeit doch wichtig ist.
Also bitte keine Diskussionen 35mm contra 50mm!
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Eibach gemacht, bin jetzt aber ein bisschen verwundert, warum so viele die H&R kaufen.
Soweit ich weiß vertreibt z. B. Abt auch die Eibach, das sollte doch schon was heißen, oder?
Jetzt zu meiner Frage, wer hat schon Erfahrungen mit beiden Federn gemacht und kann etwas darüber berichten?
Preislich nehmen sie sich ja auch nicht wirklich was...
Eibach vs. H&R Federn
-
Norman81
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 50000
- Spritmonitor-ID: 280245
Eibach vs. H&R Federn
Octavia RS TFSI Limo - Raceblau, Navi Columbus, Schiebedach, GRA, Bluetooth, Alarmanlage, Ladeboden, Nichtraucherpaket

-
sharpe
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 71000
- Spritmonitor-ID: 247907
Re: Eibach vs. H&R Federn
Vergleich habe ich keinen für Dich, bin auch ein alter Eibach Fan.
Wurden bei mir gleich bei Auslieferug verbaut. Ich finde sie sogar härter als bei meinem Alf 147.
Trotzdem voll alltagstauglich. Mich stört beim Serienfahrwerk immer diese Stelzenoptik und das Anfahr-/Bremswippen
Wurden bei mir gleich bei Auslieferug verbaut. Ich finde sie sogar härter als bei meinem Alf 147.
Trotzdem voll alltagstauglich. Mich stört beim Serienfahrwerk immer diese Stelzenoptik und das Anfahr-/Bremswippen