Ich bin neu hier und seit ich meinen Octavia dank Bye bye Bonus und Abwrackprämie bestellt habe, lese seit einigen Tagen fleissig hier im Forum mit.
Also es wird ein Octavia II Combi Facelift 1.6 Ambiente in storm-blue metallic. Bin schon ganz heiss drauf. Hoffentlich kann ich die vielen positiven Posts hier bestätigen.
Lt. Händler ist der bestätigte Liefertermin in KW 14 und wenn er dann da ist, mache ich auch ein paar Fotos, damit Ihr was zu schauen habt.
Viele Grüsse aus Niederbayern


