Auch ich krieg nen Neuen !!

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
Carwood
Alteingesessener
Beiträge: 158
Registriert: 9. März 2009 10:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPi, 75 kw
Kilometerstand: 7523
Spritmonitor-ID: 324926

Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von Carwood »

Servus liebe Skoda Gemeinde !!

Ich bin neu hier und seit ich meinen Octavia dank Bye bye Bonus und Abwrackprämie bestellt habe, lese seit einigen Tagen fleissig hier im Forum mit.

Also es wird ein Octavia II Combi Facelift 1.6 Ambiente in storm-blue metallic. Bin schon ganz heiss drauf. Hoffentlich kann ich die vielen positiven Posts hier bestätigen.

Lt. Händler ist der bestätigte Liefertermin in KW 14 und wenn er dann da ist, mache ich auch ein paar Fotos, damit Ihr was zu schauen habt. :wink:

Viele Grüsse aus Niederbayern
Allzeit gute Fahrt

Carwood

Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von Quax 1978 »

Hallo und Willkommen. Viel Spaß noch. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi,wenn er endlich da ist.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von Chris80 »

Servus und herzlich Willkommen aus Niederbayern. Viel Spaß wenn er denn da ist und laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden. :wink:
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von Lani »

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus!
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
TheRush
Alteingesessener
Beiträge: 165
Registriert: 10. September 2008 16:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 119000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von TheRush »

Herzlich Willkommen hier im Forum
SKoda Octavia II Combi Elegance, Weitec Hicon GT, Rial Sion - 8,5 x 19" - , Black-Magic-Pereffekt, Leder, Navi Nexus, Xenon,... Vollausstattung
2.0 TDI 16 V ohne DPF
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 1&start=15
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von Ronny RS »

Herzlich Willkommen !!!
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Benutzeravatar
BerlinerBeamter
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 7. Juli 2007 13:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TFSI

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von BerlinerBeamter »

Willkommen hier.

Wirst sehen, ist ein tollen Forum.

Nettes Avatar. Die Serie war sehr gut. :lol:
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
Benutzeravatar
Carwood
Alteingesessener
Beiträge: 158
Registriert: 9. März 2009 10:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPi, 75 kw
Kilometerstand: 7523
Spritmonitor-ID: 324926

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von Carwood »

Jo war klasse !
8) 8) 8) 8)
Allzeit gute Fahrt

Carwood

Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
Benutzeravatar
Carwood
Alteingesessener
Beiträge: 158
Registriert: 9. März 2009 10:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPi, 75 kw
Kilometerstand: 7523
Spritmonitor-ID: 324926

Re: Auch ich krieg nen Neuen !!

Beitrag von Carwood »

Juchuuuuu !!! :P :P :P

Er ist da !!! Steht beim Händler. Kann ihn morgen oder Samstag holen :P :P :lol: :lol:

Der "Alte" ist schon weg zum verschrotten. :(

Fotos kommen bald in dem zugehörigen Thread !

Ein glücklicher Carwood
Allzeit gute Fahrt

Carwood

Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“