Habe mir einen O2 bestellt letzte Woche (L&K mit Alcantara-Leder), konnte mich aber vorher lange nicht für eine Farbe entscheiden...
Nun - er ist ja noch nicht produziert und womöglich könnte man die Farbe noch ändern.
Hier mal meine Gründe und Bedenken zu anthracite-grey:
-schwarz gibt es (zu) viele, es stehen schon 4 schwarze bei uns in der firma... da finde ich meinen eigenen nicht mehr

-weiss war eigentlich mein Favorit, ist aber wir schwarz recht schmutzempfindlich (schmutz sofort sichtbar) und ich finde das chrom an der front passt nicht zu weiss
-silber finde ich irgendwie langweilig
-den hellgrünen (silbergrün) habe ich nie in echt gesehen aber ich glaube nicht dass der aussieht wie im prospekt - wäre irgendwie noch ne schöne farbe
-storm-blau irgendwie auch interessant
-zurzeit bin ich bei anthrazit-grau aber es ist schwierig Bilder dieser Farbe zu finden...
Hat jemand Bilder eines O2FL combi in anthrazit-grau? Habe Bedenken er könnte zu hellgrau sein...
Habt ihr Tipps welche mir bei der Farbwahl weiterhelfen könnten?
Ach ja, Sunset ist selbstverständlich auch bestellt. Wobei das könnte ja auch dunkler sein...
Kann kaum noch warten auf das Teil :motz:
Auf skoda.at http://www.skoda.at/farbenbezuege.php?B_ID=143" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; kann man ja die Farben anklicken aber die stimmen ja überhaupt nicht...