AHK vom Golf3???
- Grauer_Drache
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
AHK vom Golf3???
weiß einer zufällig, ob ne starre Zubehör-AHK an den 1Z passt???? Und wie das mit der ABE und dem Schreibkrams ist???
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Re: AHK vom Golf3???
Der 1 Z hat die komplette Beleuchtungselektrik über das Bordnetzsteuergerät, der Golf nicht.
Der Golf ist "Old School", nur alles beigeklemmt, der Octi macht des alles bissl anders und zusätzlich hat er noch Can-Bus.
Der Golf ist "Old School", nur alles beigeklemmt, der Octi macht des alles bissl anders und zusätzlich hat er noch Can-Bus.
- insideR
- Violaolist
- Motor: keine Angabe
Frage des Tages, echt ma. Zuviel Klötenköm gehabt? Maße, Elektrik, alles anders. Es passt nichtmal Oci I auf O², ganz zu schweigen von Golf V auf O², und dann soll echt Golf 3 ...?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
@insider: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Denk mal drüber nach.
- insideR
- Violaolist
- Motor: keine Angabe
Nun gut, wenn Sie einen philosophischen Ansatz der Ausgangsposition und meiner Antwort darauf wollen, muß ich doch sagen, dass jedes vollwertige Mitglied der heutigen, bekanntermaßen stark von Technik geprägten Gesellschaft Mitteleuropas fast alle Mittel und Wege hat, sich bereits im stillen Kämmerlein, sofern es die mediale Dauerberieselung, derer sich der mündige Bürger durchaus für ein Weilchen entziehen kann, dazu kommen läßt, Gedanken zu dieser Thematik machen kann und mittels empirischer Erhebung auch einen Wissensstand erreicht, der eine weitestgehend richtige ( und quasi "innere" ) Erörterung der Problematik mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit erreichen läßt. Dem gegenüber steht natürlich das aus "gestriger" Sicht geradezu unerschöpfliche Angebot von Wissen durch die fast vollständig erreichte Vernetzung, ja, nachgerade der ganzen Welt, welches eigene Gedanken zur Problemlösung doch schon fast ad absurdum führt, wodurch die intellektuelle Leistung Einzelner Schritt für Schritt dem Nichtgebrauch anheimfällt und es sich auf eine vermeintlich starke Gesellschaft verlassen wird, deren Individuen allerdings gerade in jungen Jahren mit physischer Akzeleration und psychischer Retardierung so ihre Problemchen haben, wobei natürlich anzumerken ist, dass die wahren Probleme damit die wirklich reifen, erwachsen zu nennenden Mitbürger auszufechten haben.
Schlußendlich kommt mir der Ansatz, eine G3-Hängerkupplung an einen O² nageln zu wollen, in etwa so vor, als wollte ein gerade erst Formen erkennendes Kind einen kugelförmigen Bauklotz durch ein achteckiges Loch wummern ( ihr alle kennt dieses Babyspielzeug ). Es mag zwar etwas böse klingen, ist aber nicht so gemeint.
So, und jetzt muß ich wieder in meine Therapiegruppe.
Schlußendlich kommt mir der Ansatz, eine G3-Hängerkupplung an einen O² nageln zu wollen, in etwa so vor, als wollte ein gerade erst Formen erkennendes Kind einen kugelförmigen Bauklotz durch ein achteckiges Loch wummern ( ihr alle kennt dieses Babyspielzeug ). Es mag zwar etwas böse klingen, ist aber nicht so gemeint.
So, und jetzt muß ich wieder in meine Therapiegruppe.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- DonDoni
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI PD 103 kW
- Kilometerstand: 59000
- Spritmonitor-ID: 137192
*WORD*
Keine weiteren Fragen, euer Ehren!
Keine weiteren Fragen, euer Ehren!