Hallo Leute,
war gestern beim Friseur und dort ist mir in der Autobild die riesige Anzeige von Liqui Moly aufgefallen. Bin kein Liqui Moly Fan, aber was da geschreiben stand hat schon irgendwie Kopf und Fuß.
Zu lesen ist dies auch auf der Seite von Liqui Moly
So ganz von der Hand zu weisen ist dies IMHO nicht!
Wollte nur mal so Eure Kommentare dazu lesen.
Gruß
Juschwien
Liqui Moly Anzeigen Kampagne "Warum Liqui Moly"
Liqui Moly Anzeigen Kampagne "Warum Liqui Moly"
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI - 110 PS
- Kilometerstand: 0
Re: Liqui Moly Anzeigen Kampagne "Warum Liqui Moly"
Tja, LM hat das Prinzip der sozialen Marktwirtschaft erkannt und beherzigt es hoffentlich auch, wenn die nächsten Tarifverhandlungen anstehen. Nur hat dieser protektionistische Ansatz (Thank´s for buying British, Manufactured in the USA) zwei Seiten, die in der Regel unvereinbar sind. Wirtschaft funktioniert nunmal nach dem Schneeballprinzip, und die Arbeitskraft ist in unseren Breiten der größte Preisfaktor. Auch wenn man sich bei manchen Sachen fragt, oder umgehkehrt: besser nicht fragt, was es kosten würde, wäre es "Made in Germany" und nicht nur "Assembled in the EU", bedingt dieses globale Umverteilungsprinzip eben einen gnadenlosen Preiskampf. Und LM wird sich dem spätestens dann stellen müssen, wenn ein Finanzinvestor Auswege aus der Krise sucht und sich an Schmierstoffen und Pflegemitteln mit mindestens 8,25% rentabel halten will. Aber solange die Qualität stimmt, kaufe ich auch dann LM. Opportunistisch, oder?!
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
ich kann die seite nicht lesen, weil sich so ein beschissenes Fragefenster von Moli reinschiebt. Fail!
Problem vom Firefox, funktioniert nur einwandfrei im IE.digidoctor hat geschrieben:ich kann die seite nicht lesen, weil sich so ein beschissenes Fragefenster von Moli reinschiebt. Fail!
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Wirklich hilfreich für LM wird nur sein, wenn sie Ihr "Supermarktöl-Image" loswerden. Ich persönlich bin Castrol-Fan, denke aber daß es echt Fuzzi ist, welches Öl - hauptsache kein No-Name Schund.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Wirst Du von MS gesponsert? Mit Fox schiebt sich da garnichts vor!juschwien hat geschrieben:Problem vom Firefox, funktioniert nur einwandfrei im IE.digidoctor hat geschrieben:ich kann die seite nicht lesen, weil sich so ein beschissenes Fragefenster von Moli reinschiebt. Fail!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
Mit meinem FF schiebt da auch nichts. Hab aber auch Adblock + NoScript am Laufen, hab schon seit Monden nur noch gefühlte 0,5% Werbung im Sichtbereich.juschwien hat geschrieben:Problem vom Firefox, funktioniert nur einwandfrei im IE.digidoctor hat geschrieben:ich kann die seite nicht lesen, weil sich so ein beschissenes Fragefenster von Moli reinschiebt. Fail!