Vorschalldäpmfer vom TDI in RS?
- Uli.RS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: RS 1.8T
- Kilometerstand: 126000
- Spritmonitor-ID: 0
Vorschalldäpmfer vom TDI in RS?
Hi!
weis jemand die Teilenummer vom Vorschalldäpmfer ohne Dämpfer vom TDI? Der müsste ja bekanntlich in RS passen???
weis jemand die Teilenummer vom Vorschalldäpmfer ohne Dämpfer vom TDI? Der müsste ja bekanntlich in RS passen???
Octavia Combi RS bj. 12/2002
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Re: Vorschalldäpmfer vom TDI in RS?
Müßte eigentlich 1J0253201 sein. Wolltest du deinen RS denn nicht verkaufen?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

- Uli.RS
- Alteingesessener
Ich erkläre es hier. Normaler weise hat das zwar hier nichts zu suchen aber für die Leute die es nicht verstehen erklär ichs einfach:
Ich bin momentan Arbeitssuchend, hab mir den RS gekauft wo ich noch geschafft hatte, jetzt wie erwähnt hab ich keinen Job und s auto muss ich auch noch abzahlen. Da das ALG nicht mehr lang läuft und ich dann in ALG2 reinfall, spiele ich immernoch mit dem gedanken s Auto zu verkaufen, da es ja noch nicht abbezahlt ist. Es ist nur eine reine Geld sache, deswegen steht im Beitrag "aus finanziellen Gründen". Weil die Bank will s Geld und wenn ich dann nicht mehr viel hab monatlich, bleibt mir nur eines über. Also bin nur vom Geldes her gezwungen das Auto unter Umständen abzugeben. Sollte ich jedoch wieder Arbeit finden, ist das ganze Thema überflüssig, dann passts wieder und gut ist.
Da ich das meiner Family nicht zumuten möchte die monatliche Rate zu übernehmen, bleibt wohl oder übel auf kurz oder lang nichts anderes über wie diesen schritt zu gehen.
Ja wegen dem VSD danke für die Telienummer. Und ja bissl was dran machen muss ich dann eh noch, dann kann ich die paar euro auch noch investieren. Klar klingt absolut nicht logisch aber naja.
Und bitte jetzt keine bösen worte, ich weis es selbst das ich anders hät machen können mit dem Auto...
Uli
Ich bin momentan Arbeitssuchend, hab mir den RS gekauft wo ich noch geschafft hatte, jetzt wie erwähnt hab ich keinen Job und s auto muss ich auch noch abzahlen. Da das ALG nicht mehr lang läuft und ich dann in ALG2 reinfall, spiele ich immernoch mit dem gedanken s Auto zu verkaufen, da es ja noch nicht abbezahlt ist. Es ist nur eine reine Geld sache, deswegen steht im Beitrag "aus finanziellen Gründen". Weil die Bank will s Geld und wenn ich dann nicht mehr viel hab monatlich, bleibt mir nur eines über. Also bin nur vom Geldes her gezwungen das Auto unter Umständen abzugeben. Sollte ich jedoch wieder Arbeit finden, ist das ganze Thema überflüssig, dann passts wieder und gut ist.
Da ich das meiner Family nicht zumuten möchte die monatliche Rate zu übernehmen, bleibt wohl oder übel auf kurz oder lang nichts anderes über wie diesen schritt zu gehen.
Ja wegen dem VSD danke für die Telienummer. Und ja bissl was dran machen muss ich dann eh noch, dann kann ich die paar euro auch noch investieren. Klar klingt absolut nicht logisch aber naja.
Und bitte jetzt keine bösen worte, ich weis es selbst das ich anders hät machen können mit dem Auto...
Uli
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Wer hat Dich denn aufgefordert es so detailiert zu erklären? Ne PN an Dru hät´s doch auch getan.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Uli.RS
- Alteingesessener
Ja stimmt aber ich mein es gibt hier so viel leut die meinen sich hinter ihrem PC zu verstecken zu können und dann aber ich gleichen schritt so dermaßen groß die klappe aufreisen und einen mist an den tag herlabbern, das ich es einfach für all die jenigen die es interessiert so beschreib wie es nun ist. Außerdem ich hab damit kein problem, von meinem Problem zu erzählen. den andere stecken genauso tief in der kacke wie ich... also wie erwähnt, den den es interessiert soll es sich durchlesen und gut ist.
Ich halt nicht immer böcke mich auf irgendwelches sinnloses gerede wie im thema "infos erbeten" drin steht mit dem "sorry, aber es gibt auch noch n privat leben"... sowas ist vollkommen überflüssig, da ich das halt auch weis und es mit aber nichts ausmacht wenn ich 2 oder mehrere tage auf eine antwort von irgend jemand warte. Genau deshalb schrieb ich es hier rein, das sich jeder ein bild machen kann weshalb ich jetzt ausgerechnet einen vsd einbauen will, aber im anderen thema mit dem gedanken spiel s auto zu verkaufen...
You know what ei mean?
Grüßle =)
Ich halt nicht immer böcke mich auf irgendwelches sinnloses gerede wie im thema "infos erbeten" drin steht mit dem "sorry, aber es gibt auch noch n privat leben"... sowas ist vollkommen überflüssig, da ich das halt auch weis und es mit aber nichts ausmacht wenn ich 2 oder mehrere tage auf eine antwort von irgend jemand warte. Genau deshalb schrieb ich es hier rein, das sich jeder ein bild machen kann weshalb ich jetzt ausgerechnet einen vsd einbauen will, aber im anderen thema mit dem gedanken spiel s auto zu verkaufen...
You know what ei mean?
Grüßle =)
- Chris80
- Alteingesessener
- Motor: 2.0FSI
Die Frage war absolut ohne Hintergedanken,sorry.
Hab mir gedacht vielleicht behälts du ihn ja aber jetzt wissen wir ja bescheid, wünsch dir viel Glück.
Hab mir gedacht vielleicht behälts du ihn ja aber jetzt wissen wir ja bescheid, wünsch dir viel Glück.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

- OctaviaCombi2003
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Kilometerstand: 0
Brauchst du einen Vorschalldämpfer ich hab noch einen vom RS bei mir in der Garage rum liegen...
Kannse haben,brauchst nur den Versand zahlen dann ist es deiner...
Octavia I Combi imV/RS Style ist Verkauft.. 
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht
Felgen: Zenith 7.5x18
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht
Felgen: Zenith 7.5x18
- Uli.RS
- Alteingesessener
Dru hat geschrieben:Die Frage war absolut ohne Hintergedanken,sorry.
Du absolut kein Thema... Ich habs gern erklärt, somit muss ich nicht immer so um den heißen Brei reden. Klar ich will eigentlich auf keinen fall hergeben, für das hab ich mich zu arg an das AUto gewöhnt und auch schätzen gelernt.
Werd mein bestes versuchen ihn nicht verkaufen zu müssen.
Vielen dank, das Glück kann ich gebrauchen! =)
- Uli.RS
- Alteingesessener
Hey...OctaviaCombi2003 hat geschrieben:Brauchst du einen Vorschalldämpfer ich hab noch einen vom RS bei mir in der Garage rum liegen...
hehe, Danke, hab meinen anderen schon bekommen.
THX
-
Caser
Also Uli..du gehst ja immer ab....unglaublich, hast du schon mal schlechte erfahrungen gemacht???
Gruß Caser
Gruß Caser