Forums-Kalender 2011

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda

Welches Design für das Kalenderblatt?

Design 1 (Januar / Februar)
10
53%
Design 2 (März / April)
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Forums-Kalender 2011

Beitrag von Chief »

Hm, für den Kalender 2010 begann die Planung im Januar.

Ist denn für nächstes Jahr auch was in Aussicht?!
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von angel u2d »

Sehr gerne :) aber ich bin dafür das Rawei, Amiarts und Chief auch dazu gezwungen werden Bilder einzureichen :rofl:
Benutzeravatar
Shalomer
Alteingesessener
Beiträge: 281
Registriert: 28. November 2007 20:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI L&K
Kilometerstand: 33500
Spritmonitor-ID: 373499

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von Shalomer »

ICh wusste garnet das es einen gibt. Möchte interesse anmelden!
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1

O² II Combi L&K 1,8TFSI
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von Chief »

angel u2d hat geschrieben:Sehr gerne :) aber ich bin dafür das Rawei, Amiarts und Chief auch dazu gezwungen werden Bilder einzureichen :rofl:
Weil ich ja noch nie welche eingereicht hab und noch nie im Kalender war! Püh...

Erstmal muß sich wer kümmern- dann kann man was einreichen!
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von angel u2d »

Das ging mir ja eher um das neue auddo 8) nich um die Silberne Lady
Benutzeravatar
mazepan
Alteingesessener
Beiträge: 957
Registriert: 24. Juli 2007 17:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI DPF
Kilometerstand: 57000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von mazepan »

Hallo,

bin dieses Jahr eigentlich recht eingespannt und habe wenig Zeit.

Habe mich gerade entschlossen das dieses jahr wieder in die Hand zu nehmen.

Doch um einiges weniger zeitaufwendig.

Dieses Jahr versuche ich es mit dem Programm Coopermine.
Es ist m.M. nach selbsterklärend.

Noch einige Regeln:

- Man muß sich anmelden -> und zwar mit dem identischen Namen wie im Octavia-Forum (alle anderen werden gelöscht. Ich werden Stichprobenartig nachschauen und nachfragen).
- Daten werden alle gelöscht, sobald der Kalender fest steht.
- Bilder sollten bitte in der richtigen Kategorie hochgeladen werden.
- Bilder müssen in mind. 3Megapixel verfügbar sein"
- Wer sein Kennzeichen verbergen will, soll dies bitte selber machen.
- Im Programm kann auch gleich abgestimmt werden. Das Programm verhindert Doppelstimmen. (evtl. wird nochmal anderst Abgestimmt).
- Betrugsversuche führen zum Ausschluß
- Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden genommen, jedes Fahrzeug aber max. 1x.
- Abgabeende/ Abstimmungsende ist der 30.09.2010.

Bei Fragen bitte melden.

Zum Kalender
Zuletzt geändert von mazepan am 17. Juni 2010 07:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von Chief »

Erstmal ein Dankeschön an Dich, dass Du das wieder in die Hand nimmst.

Dann können wir ja nur noch hoffen, dass schöne Octis "geschossen" werden!
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2677
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von Grisu512 »

wann und wo kann man bilder hinschicken??
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM

VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von Chief »

Hat mazepan doch beschrieben und verlinkt...
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forums-Kalender 2011

Beitrag von nest88 »

ja super da bin ich ja mal gespannt
sind ja einige viele neue user dazugekommen und viele eingesessene die viel gemacht habe an ihren autos
hoffe auf schöne motive und wer weis vielleicht hängt ja bei mir auch mal einer :)
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“