Forums-Kalender 2011
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Forums-Kalender 2011
Hm, für den Kalender 2010 begann die Planung im Januar.
Ist denn für nächstes Jahr auch was in Aussicht?!
Ist denn für nächstes Jahr auch was in Aussicht?!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- angel u2d
- Alteingesessener
- Beiträge: 1761
- Registriert: 28. Januar 2006 19:30
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
- Shalomer
- Alteingesessener
- Beiträge: 281
- Registriert: 28. November 2007 20:45
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI L&K
- Kilometerstand: 33500
- Spritmonitor-ID: 373499
Re: Forums-Kalender 2011
ICh wusste garnet das es einen gibt. Möchte interesse anmelden!
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
Weil ich ja noch nie welche eingereicht hab und noch nie im Kalender war! Püh...
Erstmal muß sich wer kümmern- dann kann man was einreichen!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- angel u2d
- Alteingesessener
- Beiträge: 1761
- Registriert: 28. Januar 2006 19:30
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
Das ging mir ja eher um das neue auddo 8) nich um die Silberne Lady
- mazepan
- Alteingesessener
- Beiträge: 957
- Registriert: 24. Juli 2007 17:45
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
Hallo,
bin dieses Jahr eigentlich recht eingespannt und habe wenig Zeit.
Habe mich gerade entschlossen das dieses jahr wieder in die Hand zu nehmen.
Doch um einiges weniger zeitaufwendig.
Dieses Jahr versuche ich es mit dem Programm Coopermine.
Es ist m.M. nach selbsterklärend.
Noch einige Regeln:
- Man muß sich anmelden -> und zwar mit dem identischen Namen wie im Octavia-Forum (alle anderen werden gelöscht. Ich werden Stichprobenartig nachschauen und nachfragen).
- Daten werden alle gelöscht, sobald der Kalender fest steht.
- Bilder sollten bitte in der richtigen Kategorie hochgeladen werden.
- Bilder müssen in mind. 3Megapixel verfügbar sein"
- Wer sein Kennzeichen verbergen will, soll dies bitte selber machen.
- Im Programm kann auch gleich abgestimmt werden. Das Programm verhindert Doppelstimmen. (evtl. wird nochmal anderst Abgestimmt).
- Betrugsversuche führen zum Ausschluß
- Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden genommen, jedes Fahrzeug aber max. 1x.
- Abgabeende/ Abstimmungsende ist der 30.09.2010.
Bei Fragen bitte melden.
Zum Kalender
bin dieses Jahr eigentlich recht eingespannt und habe wenig Zeit.
Habe mich gerade entschlossen das dieses jahr wieder in die Hand zu nehmen.
Doch um einiges weniger zeitaufwendig.
Dieses Jahr versuche ich es mit dem Programm Coopermine.
Es ist m.M. nach selbsterklärend.
Noch einige Regeln:
- Man muß sich anmelden -> und zwar mit dem identischen Namen wie im Octavia-Forum (alle anderen werden gelöscht. Ich werden Stichprobenartig nachschauen und nachfragen).
- Daten werden alle gelöscht, sobald der Kalender fest steht.
- Bilder sollten bitte in der richtigen Kategorie hochgeladen werden.
- Bilder müssen in mind. 3Megapixel verfügbar sein"
- Wer sein Kennzeichen verbergen will, soll dies bitte selber machen.
- Im Programm kann auch gleich abgestimmt werden. Das Programm verhindert Doppelstimmen. (evtl. wird nochmal anderst Abgestimmt).
- Betrugsversuche führen zum Ausschluß
- Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden genommen, jedes Fahrzeug aber max. 1x.
- Abgabeende/ Abstimmungsende ist der 30.09.2010.
Bei Fragen bitte melden.
Zum Kalender
Zuletzt geändert von mazepan am 17. Juni 2010 07:41, insgesamt 4-mal geändert.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
Erstmal ein Dankeschön an Dich, dass Du das wieder in die Hand nimmst.
Dann können wir ja nur noch hoffen, dass schöne Octis "geschossen" werden!
Dann können wir ja nur noch hoffen, dass schöne Octis "geschossen" werden!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2677
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
wann und wo kann man bilder hinschicken??
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
Hat mazepan doch beschrieben und verlinkt...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- nest88
- Godfather of Fake
- Beiträge: 3062
- Registriert: 26. Januar 2004 21:11
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Forums-Kalender 2011
ja super da bin ich ja mal gespannt
sind ja einige viele neue user dazugekommen und viele eingesessene die viel gemacht habe an ihren autos
hoffe auf schöne motive und wer weis vielleicht hängt ja bei mir auch mal einer
sind ja einige viele neue user dazugekommen und viele eingesessene die viel gemacht habe an ihren autos
hoffe auf schöne motive und wer weis vielleicht hängt ja bei mir auch mal einer


