Seite 1 von 27
Forums-Kalender 2011
Verfasst: 15. April 2010 08:59
von Chief
Hm, für den Kalender
2010 begann die Planung im Januar.
Ist denn für nächstes Jahr auch was in Aussicht?!
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 15. April 2010 09:04
von angel u2d
Sehr gerne

aber ich bin dafür das
Rawei,
Amiarts und
Chief auch dazu gezwungen werden Bilder einzureichen

Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 15. April 2010 09:04
von Shalomer
ICh wusste garnet das es einen gibt. Möchte interesse anmelden!
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 15. April 2010 09:08
von Chief
angel u2d hat geschrieben:Sehr gerne

aber ich bin dafür das
Rawei,
Amiarts und
Chief auch dazu gezwungen werden Bilder einzureichen

Weil ich ja noch nie welche eingereicht hab und noch nie im Kalender war! Püh...
Erstmal muß sich wer kümmern- dann kann man was einreichen!
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 15. April 2010 09:09
von angel u2d
Das ging mir ja eher um das neue auddo 8) nich um die Silberne Lady
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 22. April 2010 15:08
von mazepan
Hallo,
bin dieses Jahr eigentlich recht eingespannt und habe wenig Zeit.
Habe mich gerade entschlossen das dieses jahr wieder in die Hand zu nehmen.
Doch um einiges weniger zeitaufwendig.
Dieses Jahr versuche ich es mit dem Programm Coopermine.
Es ist m.M. nach selbsterklärend.
Noch einige Regeln:
- Man muß sich anmelden -> und zwar mit dem identischen Namen wie im Octavia-Forum (alle anderen werden gelöscht. Ich werden Stichprobenartig nachschauen und nachfragen).
- Daten werden alle gelöscht, sobald der Kalender fest steht.
- Bilder sollten bitte in der richtigen Kategorie hochgeladen werden.
- Bilder
müssen in mind. 3Megapixel verfügbar sein"
- Wer sein Kennzeichen verbergen will, soll dies bitte selber machen.
- Im Programm kann auch gleich abgestimmt werden. Das Programm verhindert Doppelstimmen. (evtl. wird nochmal anderst Abgestimmt).
- Betrugsversuche führen zum Ausschluß
- Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden genommen, jedes Fahrzeug aber max. 1x.
- Abgabeende/ Abstimmungsende ist der 30.09.2010.
Bei Fragen bitte melden.
Zum Kalender
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 22. April 2010 16:10
von Chief
Erstmal ein Dankeschön an Dich, dass Du das wieder in die Hand nimmst.
Dann können wir ja nur noch hoffen, dass schöne Octis "geschossen" werden!
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 22. April 2010 19:27
von Grisu512
wann und wo kann man bilder hinschicken??
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 22. April 2010 19:54
von Chief
Hat mazepan doch beschrieben und verlinkt...
Re: Forums-Kalender 2011
Verfasst: 22. April 2010 22:48
von nest88
ja super da bin ich ja mal gespannt
sind ja einige viele neue user dazugekommen und viele eingesessene die viel gemacht habe an ihren autos
hoffe auf schöne motive und wer weis vielleicht hängt ja bei mir auch mal einer
