Und ich hab mich schon gewundert warum du so langsam gefahren bistRonny12619 hat geschrieben:Du warst ja nur die ganze Zeit hinter mir weil Du es nicht gepackt hast mich zu überholen!

Und ich hab mich schon gewundert warum du so langsam gefahren bistRonny12619 hat geschrieben:Du warst ja nur die ganze Zeit hinter mir weil Du es nicht gepackt hast mich zu überholen!
Stimmt. 8) aber nicht von außen, nach dem ich an dem Tag fast 500km gefahren bin.Ronny12619 hat geschrieben:Deiner sah doch innen klinisch rein aus.
Ja genau, war aber dann froh noch fix unter die Dusche zu hüpfen bevor ich zum Feiern bin.Ente Nr.6 hat geschrieben:Hattest du noch vorm feiren machen müssen. Danach war bestimmt schlecht
Auch ich wäre gerne noch bissl länger geblieben, aber ne Feier war noch angestanden, war ja schon froh, dass ich überhaupt fahren durfte.zi-TT-auer hat geschrieben:Das wir gleich nach der Pokalvergabe losgemacht sind lag daran, dass unsere Tochter in die Heia musste. Also keine böse Absicht oder so was.
Ich dann wohl auch! Wir sind ja gar nicht aufgefallen dort.Ente Nr.6 hat geschrieben:Und du mit Restgewinde unter 2,5 cm
Na dann is aber nichts mehr mit Waschstrasse.Hast du gesehen AmiArts is auch aus dem Forum der U1Ronny12619 hat geschrieben:Ich dann wohl auch! Wir sind ja gar nicht aufgefallen dort.Ente Nr.6 hat geschrieben:Und du mit Restgewinde unter 2,5 cm
Ronny hat bestimmt einssachse-dd-fo hat geschrieben:Also die Magnetschilder vom Fabia4fun-Forum fand ich super! Leider habe ich kein Bild davon gemacht.