garantieantrag läuft wohl, werde mal abwarten was passiert.
gruß david
Bridgestone RE050/050A funktionieren auf dem Octavia in 225/45 R17 gar nicht! SÄGEZAHN!!!!!!!Cuddles hat geschrieben:
Meine empfehlung ist entweder Bridgestone oder Michelin. Bei Winterreifen, NUR Michelin.
Ich denke Du arbeitest im Reifenhandel? Warum empfiehlst Du denn Bridgestone?Cuddles hat geschrieben:Ich habe jetzt auf meinem 1U rs die Brigdestone Potenza RE050A in 205/55R16 91W drauf und ich würde mir diese SOFORT wieder kaufen.
Aber wir sind doch hier im Unterforum "Octavia II - Technik"Oberberger hat geschrieben:Vielleicht , weil sie nicht auf nem 1Z montiert sind ?
Unterschied Limo-Combi ,da war doch schon was beim 1UMichi-Octi hat geschrieben:Ich bin mit meinen Dunlop SP Sport Maxx 2 sehr zufrieden! Ca. 20tkm, keine Sägezahnbildung. Die Rollgeräusche sind zwar zu hören aber interessieren mich in keinster Weise.
Das schon, meine Aussage bezog sich aber auf:Ronny12619 hat geschrieben:Aber wir sind doch hier im Unterforum "Octavia II - Technik"
SelberCuddles hat geschrieben:Ich habe jetzt auf meinem 1U rs die Brigdestone Potenza RE050A in 205/55R16 91W drauf