mein Name ist "Black Pearl" und ich wohne in Wuppertal.
Mein Fahrer ist nach wochenlangem stillem mitlesen eurer Beiträge hier im Forum der Meinung, dass es an der Zeit ist, mich vorzustellen. Nicht zuletzt deswegen, da er einige gute Anregungen von euch aufgegriffen hat und diese auch schon teilweise umsetzten konnte. Ihr sollt ja schließlich an euren Anregungen auch selber Teil haben!
Ich bin ein 1,8 TSI Combi Impuls-Edition in Black Magic und mittlerweile schon gute 5000 km gelaufen.
Meine Besitzer mussten ab Bestelltag 17 Wochen auf mich warten. Sie haben aber bis heute keine Tag Wartezeit bereut. Sie sind mehr als zufrieden mit mir.
Bis heute habe ich neue Felgen, einige Aussenteile (Griffmuscheln, Emblemabdeckung und Ladekantenschutz) im Carbonlook und eine kurze Dachantenne bekommen.
Außerdem darf ich seid kurzem durch zwei angeschweisste Endrohre pupen.....(ups)!
Mein Fahrer hat einen eigenen Schriftzug mit meinen Namen entworfen und mir ein Namensschildchen auf meinen Hintern geklebt. Weiterhin habe ich einen beleuchteten Schaltknauf der mich ebenfalls immer ausweisen kann

In meinem Innenraum wurden alle Sofiten und Steckleuchten gegen LED´s getauscht.
Im Armaturenbrett bekam ich im Mittelfach über den Luftauströmern eine zusätzliche Steckdose verpasst, da mein Besitzer keine freibaumelnden Leitungen im Innenraum mag. Die Wurfantennte für TMC habe ich deshalb auch in diesem Fach ankommend liegen. Das andere Ende liegt schön versteckt unter dem Amaturenbrett.
Da meine Fahrer Anfang 30 sind und ihre Füsse zuweilen schlecht über die Einstiege hiefen können, wurden diese mit 4 originalen Skoda Kunststoffleisten verziert.
Seid allerneustem habe ich zusätzlich zu den LED´s in den original Halterungen des Kofferraumes, eine mit 54 LED´s besetzte Lichtleiste unter dem Regenschirmfach. Natürlich kann man die über einen Stecker trennen und einfachst ausbauen, wenn man mich mal richtig voll laden will.
Damit jeder in der Nacht gut entzieffern kann wem ich gehöre habe ich ein SLN von 3M spendiert bekommen.
Die nächste Aktion (durch das tolle Forum angeregt) blüht mir schon.
Ich soll die Stellräder der Lüftung beleuchtet bekommen. Ebenso die Türentriegelungshebel.
Bis hier hin solls das erstmal gewesen sein. Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt.
P.S.: Von so manchem habe ich schon das ein oder andere Shooting hinter mir! Seht selbst....