abseits des Internets einladen?

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Maximus8
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

abseits des Internets einladen?

Beitrag von Maximus8 »

Hallo ihr!
Stellt euch vor, in eurer Gegend hätte noch nie ein Treffen stattgefunden, was sich aber ändern soll.
Stellt euch weiter vor, ihr wärt mit für die Organisation dieses Treffens verantwortlich.
Ihr wisst, dass nicht jeder in einem Forum angemeldet ist, also nicht jeder Octavia-Fahrer von dem Treffen erfahren würde.
Wie würdet ihr dann einladen?

Meine bisherigen Ideen waren:
- Anzeige in der Zeitung
- die Autohäuser um Mithilfe bitten
- Flyer drucken

Letzteres würde die zweite Idee unterstützen, denn wenn ich Flyer drucken lass, dann kann ich sie ja in den Autohäusern auslegen.
Doch reichen meine Ideen aus, damit auch wirklich etliche zu dem Treffen kommen?
Oder hab ich was wichtiges/effektives vergessen?

Für weitere Ideen bin ich dankbar!
Maximus
Escape
Foren-Knigge

Re: abseits des Internets einladen?

Beitrag von Escape »

Stell dir vor, es waren etliche in der Situation, und die Treffen laufen jetzt... Was möchtest du - Werbeideen klauen? Wer bist du, aus welcher Ecke kommst du, was willst du als Erstposter mit einem Treffen bezwecken?

Erzähl von dir, dann kann man auch über anderes reden.

Dein Posting klingt sehr trollig.

"Don't feed the Troll!"
raudi
*gelöscht*

Re: abseits des Internets einladen?

Beitrag von raudi »

Partybombe sagt ja schon alles ...
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Septina
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Flyer drucken

Beitrag von Septina »

HALLO,

ich verstehe dein Problem zwar nicht ganz bzw deine Fragestellung. Suchst du eine Druckerei zum Flyer drucken, jemand der dir dein Layout entwirft, Sponsoren für das Trefen oder was genau brauchst du?

Also Flyer drucken an sich ist ja heute nicht mehr das größte Problem und wenn du Probleme mit dem entwerfen hast kann ich dir nur empfehlen eine Druckerei auszuwählen die dir das Layout macht (machen gegen Aufpreis schon einige) und dann auch gleich die Flyer drucken.

Septina
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“