Hallo hab mir einen RS Spoiler zugelegt und bin zum und hab mir die Montageanleitung ausdrucken lassen. Dabei sind 4 kleine "Körner" mit Gewinde im Anbaumaterial dabei. (gibt es nicht einzeln nur mit Spoiler dazu...) Damit kann man die Bohrungen für den Spoiler sehr gut zentrieren. Diese Teile werden in das Gewinde im Spoiler geschraubt und dann auf die Heckklappe mit Spoiler gedrückt danach ist dann der Bohrungspunkt markiert.... Leider finde ich nirgendwo diese Teile. Hat einer eine Ahnung wo ich sowas her bekomm?
Kauf Dir im Baumarkt 4 Schrauben oder eine Gewindestange passender Gewindegröße. Säge die Schraubenköpfe ab oder kürze die Gewindestange auf 4 gleiche große Stücke. Nimm eine Feile, Dremel oder Flex und fitzle 4 Spitzen zurecht. Halbe Stunde Arbeit, mehr nicht.
die idee mit den Gewindestiften hatte ich auch schon aber im Baumarkt fand ich keine mit Spitze und der Herr von der Abteilung hatte auch kein plan....
ausleihen kann ich diese ja nicht da es sie nur gibt wenn man einen Spoiler kauft....
amazing_Horse hat geschrieben:die idee mit den Gewindestiften hatte ich auch schon aber im Baumarkt fand ich keine mit Spitze und der Herr von der Abteilung hatte auch kein plan....
Naja also wirst doch jemanden in deinem Bekanntenkreis haben wo man die Gewindestifte mal kurz an nen Schleifbock halten kann, da bekommst die sogar spitzer als im Original...
Octavia Combi RS, 2003, LPG von Prins
Verkaufstyp: 1U55R4, Motorkennbuchstabe: AUQ, Lacknummer:1Z/F9R Nachgerüstet: GRA=Tempomat, Komfortblinker, Kühlerhaubendämmung, BURY Freisprech. CC 9060, Getränkehalter über Radio http://www.gas-tankstellen.de
Dann schleife die Pyramidenförmig an, das reicht zum Markieren genauso, und nicht wie einen Kegel, das geht einfacher und so kann man die Spitze auch sehr genau mittig hin bekommen.
Octavia Combi RS, 2003, LPG von Prins
Verkaufstyp: 1U55R4, Motorkennbuchstabe: AUQ, Lacknummer:1Z/F9R Nachgerüstet: GRA=Tempomat, Komfortblinker, Kühlerhaubendämmung, BURY Freisprech. CC 9060, Getränkehalter über Radio http://www.gas-tankstellen.de