mit Entsetzen musste ich heute früh feststellen, dass ich im Fußraum der Beifahrerseite Schnee im Auto habe. Hattte jemand schonmal eine derartige Erfahrung sammeln müssen ?? Alles Weiße was ihr seht ist tatsächlich Schnee.....
DAS nenne ich abgefahren und kennt man nur vom hektischen Entsorgen der Menge für den Eigenkonsum, wenn die Polizei im Rückspiegel auftaucht.
Ich hatte meine Octave immer im Freien stehen und selbst bei der Katastrophe in diesem Frühjahr habe ich das nicht erlebt.
Für mich nur vorstellbar, dass sehr starker Wind durch die Lüftungskanäle drückt. Ähnlich, wie wenn man auf der Autobahn den Windzug bei höherer Geschwindigkeit unabhängig von der eingestellten Lüftung hat.
Ist es denn denkbar, dass sich ein Schlauch von den Lüftungsleitungen gelöst hat? Aber das mit dem Wind kann gut sein, war ja heute Nacht recht schneestürmig.
Ich wollte noch hinzufügen, dass der Schnee nicht bei Fahren reinkam....sondern als das Auto heute Nacht stand. Jedenfalls habe ich heute Nachmittag einen Termin bei Möbus. Ich berichte dann mal, was da rausgekommen ist.
ich kann nicht wirklich was erkennen was den Pollenfilter angeht..... bin auch nicht firm in der Sache. Ich denke Skoda kann heute nachmittag genau sagen woran es liegt. Ich hoffs zumindestens
Da bin ich echt gespannt was da rauskommt, halt uns auf dem laufenden.
Auf jeden Fall hab ich sowas noch nicht gesehen, würde dir aber unabhängig von dem Fall Gummimatten empfehlen.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet Mein Auto mit Bildern
Sieht aus als wäre nem Drogenkurier der Koksbeutel im Handschuhfach explodiert...
Erklär das mal bei ner Polizeikontrolle.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.