Wiso gibts den TDI nicht bei Skoda :-(
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
Wiso gibts den TDI nicht bei Skoda :-(
Hier ein Artikel vom neuen Seat Cupra
http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_seite=0
Gruß Ronny
http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_seite=0
Gruß Ronny
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
:motz: ich will den auch haben :motz: .. also nur den Motor
Vielleicht wollen die auch erst einen Langzeittest bei einer Konzerntochter machen. Wenn sich das Teil dann im "echten Leben" als zuverlässig gezeigt hat wird es im gesamten Konzern verbaut werden. Vielleicht will man auch erst mal sehen, wie gut sich dieser Diesel verkauft.
Auf jeden Fall würde er sich gut im Octavia machen -> allein um die RS etwas zu erschrecken
Grüße
SchlachterHorst
Vielleicht wollen die auch erst einen Langzeittest bei einer Konzerntochter machen. Wenn sich das Teil dann im "echten Leben" als zuverlässig gezeigt hat wird es im gesamten Konzern verbaut werden. Vielleicht will man auch erst mal sehen, wie gut sich dieser Diesel verkauft.
Auf jeden Fall würde er sich gut im Octavia machen -> allein um die RS etwas zu erschrecken
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
In der AutoBLÖD stand was von einem 2.0 TDI mit 160 PS, der ab Herbst 2005 im neuen Passat zum Einsatz kommen soll.
Aber daß sie da was von 1,9 TDI im Cupra schreiben, ist schon komisch...
Aber daß sie da was von 1,9 TDI im Cupra schreiben, ist schon komisch...
Octavia Combi TDi, MJ 2001, ALH
Wir sind absolut die Schnellsten:
Wo andere noch stolpern, liegen wir schon auf der Fresse.
Wir sind absolut die Schnellsten:
Wo andere noch stolpern, liegen wir schon auf der Fresse.
Das hat schon seine richtigkeit ... das ist ein etwas aufgeplusterter 150 PS TDI-PD welcher ja im Leon seine Dienste tut.
Der 160 PS 2.0 Liter ist dafür die Neue-Variante ... die es auch mal mit 180 PS und mehr geben soll afaik.
Der 160 PS 2.0 Liter ist dafür die Neue-Variante ... die es auch mal mit 180 PS und mehr geben soll afaik.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Servus,
eine schöne Rakete der Motor in einem so kleinen Auto. Aber ich glaub ich warte auf die neuen Varianten des 2.0 TDI, die über kurz oder eher lang auch im neuen Octavia ihren Dienst tun werden. Ein Octavia 2.0 TDI mit 160 - 180 PS
wäre doch was.
Weiß eigentlich jemand ob der Motor Euro 4 erfüllt, alles andere wäre doch unsinnig.
MfG racefan
eine schöne Rakete der Motor in einem so kleinen Auto. Aber ich glaub ich warte auf die neuen Varianten des 2.0 TDI, die über kurz oder eher lang auch im neuen Octavia ihren Dienst tun werden. Ein Octavia 2.0 TDI mit 160 - 180 PS
Weiß eigentlich jemand ob der Motor Euro 4 erfüllt, alles andere wäre doch unsinnig.
MfG racefan
Die Kiste war am Wochenende bei AMS-TV zu sehen. Da hieß es auch noch mal 1,9er. Sie ham ihn dann auch ein bischen durch die Gegend gescheucht und da hat der Kleine ganze schöne Wölkchen produziert...( Beim anfahren und beim schalten).
Hat jemand ne' Ahnung ob die da nur Chiptunning am 150PSer betrieben haben oder ob da auch mechanische Maßnahmen gab?
TAZe
Hat jemand ne' Ahnung ob die da nur Chiptunning am 150PSer betrieben haben oder ob da auch mechanische Maßnahmen gab?
TAZe