Steuergerät ausbauen
-
- Frischling
Steuergerät ausbauen
hallo
kann mir von euch jemand erklären wie ich das steuergerät bei einem skoda octavia Combi (90ps tdi) bj 09/00 ausbauen kann?
lg
markus
kann mir von euch jemand erklären wie ich das steuergerät bei einem skoda octavia Combi (90ps tdi) bj 09/00 ausbauen kann?
lg
markus
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bevor unser Neuling Markus ( Willkommen! ) an uns zerveifelt, sei ihm gesagt, dass er bitte die Scheibenwischer komplett abbauen möchte, dann die Plasteabdeckung mit Mut entfernen kann und schlußendlich das wichtigste Steuergerät, welches auch die Motorsteuerung bein-haltet, zu Gesicht bekommt.
Ralf
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
mach es besser mit nem abzeiher. sonst verkratzt du was! also, gut mit caramba (wd40) einsprühen und dann abzieher drauf!
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000

-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS
Wischerblatt senkrecht stellen und dann in einer kräftigen oszillierenden Auf-Ab-Bewegung den Wischer abziehen, geht bei jedem Auto ohne Kratzer und sontigen etwaigen Schäden.
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
- Frischling