1. Nordharz-Niedersachsentreffen 2005 am 16. & 17. April

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

1. Nordharz-Niedersachsentreffen 2005 am 16. & 17. April

Beitrag von MissyX »

Hallöchen Occi-Gemeinde,

ich habe vor nächstes Frühjahr ein Treffen in der Goslaer Gegend zu veranstalten, willkommen sind alle User vom Octavia Forum, von Fabia4Fun und vom Skodaforum. Nähere Infos und ein Teil des geplanten Programmes dazu findet ihr hier: http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=14229&sid=

Wer eh schon beim Skodaforum angemeldet ist, kann ja da seinen Senf dazu abgeben und für den Rest schau ich hier ab und an mal vorbei.. (wenn mir das als Fabiafahrerin erlaubt ist :D )

So.. ich hoffe nun auf rege Beteiligung..

Liebe Grüße

Katja
Zuletzt geändert von MissyX am 19. Januar 2005 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Moin,

Dein Fabia ist doch auch irgend wie Skoda!
Da wird keiner meckern wenn du uns besuchst!

Die jenigen die dich auf deiner HP gesehen haben werden sich
bestimmt nicht beschweren, bei so einer hübschen Skoda fahrerin!!!

:D Werde evtl auch vorbei schauen
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Hey Katja,

habe schon Hausaufgaben dabei :) also das heisst wenn ich komme ohh ne du wenn die Zeit klappt komm ich und ich bring dir ne Karte zum schreiben mit :rofl:

Grüssli Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Hi Katja,

klingt nicht schlecht und hätte erst mal generell Interesse.
Ein Treffen über 2 Tage wäre wahrscheinlich besser für alle mit längerer Anreise.

Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

@Dezent.. joa.. hab mir sagen lassen, dass im Fabia auch ein bißchen Skoda steckt.. ein gaaaanz klelin wenig :wink:

@Sillek.. Karte mitbringen? Hat aber zur Folge, dass ich das Treffen wohl auf ne Woche erweitern muss...sonst werd ich doch nicht fertig :wink: aber, man kann ja schon mal in Gießen trainieren :lol:


So.. zurück zum Thema:


...ich hab mich gestern mal hingesetzt mit nem Kalender vor 2005, alle schon eingeschrieben Treffen eingetragen und festgestellt, dass der April ja noch recht leer ist. Am 30.04./01.05. ist wohl nur das 1. Nordseetreffen vom e.V. aber ansonsten herrscht in diesem Monat noch gähnende Leere. Und wenn wir mal von ausgehen, dass das Kasseltreffen wieder an Ostersonntag sein wird (der nächstes Jahr auf den 27.März fällt), hätten wir noch den ganzen April Zeit.

Meine Vorschläge von daher wären das Wochenende 9./10. April oder 16./17. April. Wie würde euch das passen?

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich gern offen.. .

Achso, es steht nun fest, es wird definitiv ein 2-tages Treffen.

Missy
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Servus!
Na das klingt doch gar nicht schlecht. Wenn´s zeitlich passt bin ich auch dabei.
Übrigens plant "Dezent" auch ein Treffen am 11.12. voraussichtlich an der Gedenkstätte Marienborn, wer Lust hat schaut mal hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6756
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere und wenn "Dezent" nichts dagegen hat, bist du bestimmt auch mit deinem Fabia Willkommen! :lol:
Grüße Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

1.Zwischenstand

Beitrag von MissyX »

Also ich habe grad mal alle unverbindlichen"Interessebekundungen" aus allen 3 Foren zusammen gezählt und komme auf 16 Leute (werden ja bestimmt noch mehr :-) ).

Wäre schön, wenn ihr euch mal zu den von mir vorgegebenen Daten äußern würdet (9./10. April oder 16./17. April)-sonst lege ich nen Termin fest! :]

Liebe Grüße...

MissyX
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Ich muss erstmal schauen wie das nächstes Jahr mit den Arbeitszeiten ausschaut und wegen Wochenenden an welche ich Arbeiten muss und an welchen nicht.

Aber sonst schon mal gerne.

Gruß

Phil
Metaxa
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 15. November 2004 18:34

Beitrag von Metaxa »

Nabend!

Is zwar weit zu fahren, aber interesse besteht, soweit die zeit vorhanden ist.
Denke, bis dahin ist meine karre auch in schuss.
99´er Ocatavia 1,6 GLX, 101PS, dunkelblau, 205er Reifen...
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Hey Missy!
Also wenn du auf mich Rücksicht nehmen möchtest, dann nimm den 16./17.4. Am 9./10.4. kann´s sein dass ich arbeiten muss. :D
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“