Wie weit sind wir in dieser Welt gekommen??
- uweho
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI
- Kilometerstand: 21000
- Spritmonitor-ID: 0
Es hat Tatsächlich jemand gewagt an meinem Auto das hintere Skodazeichen zu entwenden, derjenige ist so brutal vorgegangen das meine Heckklappe jetzt durch zwei stellen ohne Lack da steht (ca 5x5mm).
Das Frechste war dann das mein "Freundlicher" 21,11€ für ein neues Abzeichen verlangt!!!
Irgendwie sehe ich nicht ein, für ein WERBESCHILD so viel Geld zu bezahlen.
Wofür gibts denn Aufkleber :motz:
Es hat Tatsächlich jemand gewagt an meinem Auto das hintere Skodazeichen zu entwenden, derjenige ist so brutal vorgegangen das meine Heckklappe jetzt durch zwei stellen ohne Lack da steht (ca 5x5mm).
Das Frechste war dann das mein "Freundlicher" 21,11€ für ein neues Abzeichen verlangt!!!
Irgendwie sehe ich nicht ein, für ein WERBESCHILD so viel Geld zu bezahlen.
Wofür gibts denn Aufkleber :motz:
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
blöde Sache aber irgentwie will ja die mit älteste Automarke der Welt auch bezahlt sein oder? und wie sieht schon ein Aufkleber aus....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- uweho
- Alteingesessener
naja, kommt auf den Aufkleber an.Sillek hat geschrieben:blöde Sache aber irgentwie will ja die mit älteste Automarke der Welt auch bezahlt sein oder? und wie sieht schon ein Aufkleber aus....
so viel ich weiß gibt es auch selbstklebende 3D Aufkleber mit dem Skodaemblem, also die eingegossenen Teile.
Bei ATU leider nicht zu finden aber ich suche.
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
- schulli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Bei Vandalismus zahlt dir doch keine Teilkasko nur einen Pfennig.Als "Gegenmaßnahme" habe ich jetzt eine Teilkasko ohne SB, denn
wer gut versichert ist, dem passiert sowieso nicht mehr..
@uweho
Tut mir echt leid. Es gibt immer weniger Leute die Respekt vor anderen Leuten Eigentum besiten.
ciao ciao
- renwal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI 184 PS
- Kilometerstand: 400
Mein Teilkasko zahlt auch bei Vandalismus, allerdings mit Selbstbehalt.
MfG
renwal
p.s. Eine Teilkasko zahlt sich aus, seit ich sie habe gabs weder Parkschäden noch sonst was.
MfG
renwal
p.s. Eine Teilkasko zahlt sich aus, seit ich sie habe gabs weder Parkschäden noch sonst was.

Octavia III Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 184 PS L&K
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
- uweho
- Alteingesessener
Tja Leider!!Melli hat geschrieben:@schulli: renwal wohnt in österreich, da ist der versicherungsschutz etwas anders.
den Schaden würde wohl nur eine Vollkasko übernehmen, meine Teilkasko bezahlt nur bei Diebstahlschaden (wobei ein Typenschild sicher nicht inbegriffen ist! Hmm obwohl..... muß mal nachfragen) bei Wild oder Unwetterschaden.
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
- drzook
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 326101
Bei unseren Autos wurden auch schon Embleme entwendet, einmal sogar ein Aussenspiegel zerstört. Hat zum Glück die Versicherung bezahlt, Teilkasko ohne SB. Bei dem Spiegel war allerdings auch die Polizei vor Ort.
Gruss
drzook
Gruss
drzook
Spezialisten sind Leute, die nur eine Saite auf ihrer Fidel haben. (Henry Miller)
normalerweise ist das typenschild mitversichert. frag einfach mal nach.uweho hat geschrieben:Tja Leider!!Melli hat geschrieben:@schulli: renwal wohnt in österreich, da ist der versicherungsschutz etwas anders.
den Schaden würde wohl nur eine Vollkasko übernehmen, meine Teilkasko bezahlt nur bei Diebstahlschaden (wobei ein Typenschild sicher nicht inbegriffen ist! Hmm obwohl..... muß mal nachfragen) bei Wild oder Unwetterschaden.
wenn ich mich nicht irre, wird man in österreich bei einem tkschaden auch hochgestuft......bitte um verbesserungs, wenn ich mich täusch

Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon