navi mit mp3??
navi mit mp3??
im seat altea forum hab ich gelesen, dass es ein neues navi geben soll, was mp3 spielt.
angeblich soll auch das mfd2 mp3´s abspielen.
weis da einer was zu=?
hier der link:
http://www.seat-forum.de/forum/showthre ... ge=2&pp=15
angeblich soll auch das mfd2 mp3´s abspielen.
weis da einer was zu=?
hier der link:
http://www.seat-forum.de/forum/showthre ... ge=2&pp=15
Das hätte ich auch gerne gewusst 8)
Aber folgendes habe ich gefunden:
http://www.autosound24.de/pd1866000335.htm?categoryId=7
Hört sich eigentlich auch ganz gut an. In einem Golf V Zubehörkatalog habe ich gesehen dass ein Wechsler in der Mittelarmlehne verbaut war. Die Idee gefällt mit ganz gut
Aber folgendes habe ich gefunden:
http://www.autosound24.de/pd1866000335.htm?categoryId=7
Hört sich eigentlich auch ganz gut an. In einem Golf V Zubehörkatalog habe ich gesehen dass ein Wechsler in der Mittelarmlehne verbaut war. Die Idee gefällt mit ganz gut

- SuperHardy
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Frage an die Techniker unter euch
Funktioniert der Sony CD-Wechsler auch mit dem Nexus Navi?
Das wäre doch dann eine mp3-fähige Alternative zum Serien-Wechsler...
Danke für die Tipps
Das wäre doch dann eine mp3-fähige Alternative zum Serien-Wechsler...
Danke für die Tipps
am 03.07. bestellt - am 05.10. abgeholt: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, flamenco-rot, Pegasus, Standheizung, Xenon, Leder-Stoff-Combi.
- SuperHardy
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Antwort von webmaster@autosound24.de
Hi, ich hatte eine Mail an webmaster@autosound24.de zu diesem Thema geschrieben:
Hallo,
Kann man den Sony CDX-T 70 MX 6-fach MP3/CD-Wechsler auch mit dem
Blaupunkt-Navigations-System im aktuellen Skoda Octavia II benutzen?
Danke für die verbindliche Auskunft.
Heute kam die Antwort:
Hallo,
Ja, Sie können den Mp3-Wechsler mit Adapter an das Skoda Navi
anschließen
Mit freundlichen Grüßen
Michael Nesan
================================================
Fahrzeugspezifische Car HiFi - Navigation -Multimedia
http://www.autosound24.de
Tel. 05341 - 941811
Fax 05341 - 941812
info@autosound24.de
===============================================
Wer hat Lust und die Möglichkeit, das zu testen?
Hallo,
Kann man den Sony CDX-T 70 MX 6-fach MP3/CD-Wechsler auch mit dem
Blaupunkt-Navigations-System im aktuellen Skoda Octavia II benutzen?
Danke für die verbindliche Auskunft.
Heute kam die Antwort:
Hallo,
Ja, Sie können den Mp3-Wechsler mit Adapter an das Skoda Navi
anschließen
Mit freundlichen Grüßen
Michael Nesan
================================================
Fahrzeugspezifische Car HiFi - Navigation -Multimedia
http://www.autosound24.de
Tel. 05341 - 941811
Fax 05341 - 941812
info@autosound24.de
===============================================
Wer hat Lust und die Möglichkeit, das zu testen?

am 03.07. bestellt - am 05.10. abgeholt: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, flamenco-rot, Pegasus, Standheizung, Xenon, Leder-Stoff-Combi.
wenn ich mein auto schon hätte, würde ich es machen.
nur ein frage ist da noch offen, werden die titel auch übers navi angezeigt?
ich befürchte nicht.
was ich schade finden würde, den dann verliert die MP3 funktion an wert. 
was jedoch sei kann ist das es in weiterer Zukunft eine neues softwareupdate geben wird was diese funktion aktivieren soll. ( "angeblich" laut auskunf meines freundlichen )
wie auch immer die zukunft wird es zeigen.
nur ein frage ist da noch offen, werden die titel auch übers navi angezeigt?

ich befürchte nicht.

was jedoch sei kann ist das es in weiterer Zukunft eine neues softwareupdate geben wird was diese funktion aktivieren soll. ( "angeblich" laut auskunf meines freundlichen )

wie auch immer die zukunft wird es zeigen.
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005

Seit 13.05.2005

wenn das funtz wäre doch der hammer..........
Jetzt auch iPod-Adapter von Blaupunkt
Die Blackbox Blaupunkt
erlaubt den iPod-Anschluss an bis zu vier Jahre alte Blaupunkt-Radios oder -Navis
Auch Blaupunkt hat jetzt einen Verbindungskit zum Anschluss von Apples iPod-Musikplayer an die eigenen Radios und Navigationssysteme im Programm. Großer Vorteil der Blaupunkt-Lösung ist, dass das Interface nicht nur im Zusammenspiel mit neueren Geräten im Auto funktioniert, sondern mit allen bis zu vier Jahre alten Steuergeräten, die über eine CD-Wechsler-Schnittstelle verfügen. Eine Software muss nicht aufgespielt werden.
Der Adapter sorgt dafür, dass sich der iPod über das Autoradio oder optional über eine Lenkrad-Fernbedienung steuern lassen. Dabei sind bis zu neun Play-Listen über das Radio anwählbar, jede dieser Listen kann bis zu 99 Tracks enthalten. Wiederholungen und Zufallswiedergaben lassen sich ebenso realisieren wie schnelles Vor- oder Zurückspulen. Und über eine zehnte Play-Liste können alle auf dem iPod gesammelten Titel jederzeit abgerufen werden. Auf dem Display des Autoradios sind die Play-Listen sowie die laufenden Titel der Musikstücke ablesbar. Die Anzeigen lassen sich auch umschalten und erlauben so mp3-, Tag- oder Zeitangaben.
Unterstützt werden wie bei diesen Lösungen üblich die iPod- und iPod Mini-Geräte, nicht jedoch der iPod Shuffle. Während des Betriebs wird der Akku des Musikplayers geladen.
Wer seinen iPod nicht im Handschuhfach verstecken mag, erhält von Blaupunkt auch eine Halterung fürs Armaturenbrett, von der uns allerdings kein Bild vorliegt. Der Adapter kostet 99 Euro, die Halterung 22,50 Euro
Die Blackbox Blaupunkt
erlaubt den iPod-Anschluss an bis zu vier Jahre alte Blaupunkt-Radios oder -Navis
Jetzt auch iPod-Adapter von Blaupunkt
Die Blackbox Blaupunkt
Auch Blaupunkt hat jetzt einen Verbindungskit zum Anschluss von Apples iPod-Musikplayer an die eigenen Radios und Navigationssysteme im Programm. Großer Vorteil der Blaupunkt-Lösung ist, dass das Interface nicht nur im Zusammenspiel mit neueren Geräten im Auto funktioniert, sondern mit allen bis zu vier Jahre alten Steuergeräten, die über eine CD-Wechsler-Schnittstelle verfügen. Eine Software muss nicht aufgespielt werden.
Der Adapter sorgt dafür, dass sich der iPod über das Autoradio oder optional über eine Lenkrad-Fernbedienung steuern lassen. Dabei sind bis zu neun Play-Listen über das Radio anwählbar, jede dieser Listen kann bis zu 99 Tracks enthalten. Wiederholungen und Zufallswiedergaben lassen sich ebenso realisieren wie schnelles Vor- oder Zurückspulen. Und über eine zehnte Play-Liste können alle auf dem iPod gesammelten Titel jederzeit abgerufen werden. Auf dem Display des Autoradios sind die Play-Listen sowie die laufenden Titel der Musikstücke ablesbar. Die Anzeigen lassen sich auch umschalten und erlauben so mp3-, Tag- oder Zeitangaben.
Unterstützt werden wie bei diesen Lösungen üblich die iPod- und iPod Mini-Geräte, nicht jedoch der iPod Shuffle. Während des Betriebs wird der Akku des Musikplayers geladen.
Wer seinen iPod nicht im Handschuhfach verstecken mag, erhält von Blaupunkt auch eine Halterung fürs Armaturenbrett, von der uns allerdings kein Bild vorliegt. Der Adapter kostet 99 Euro, die Halterung 22,50 Euro
Die Blackbox Blaupunkt
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Seit 13.05.2005

Seit 13.05.2005