Chrom-Dachreling

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
LENZER
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 15. Februar 2005 15:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Chrom-Dachreling

Beitrag von LENZER »

Keine ahnung ob dieses thema schon behandelt wurde u ich hab ehrlich gesagt auch keine lust jetzt alles durchzuschauen..

also wer kann mir sagen, ob es möglich ist, die dachreling beim o2 combi zu verchromen incl. plaste abdeckkappen an den befestigungsstellen?

oder gibt es vielleicht bereits verchromte teile von anderen fahrzeugtypen die identisch sind d. h. auch auf den o2 combi passen? vw? opel?
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15051
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Chrom-Dachreling

Beitrag von insideR »

LENZER hat geschrieben:Keine ahnung ob dieses thema schon behandelt wurde u ich hab ehrlich gesagt auch keine lust jetzt alles durchzuschauen..
Für Faule wie du und ich haben Herr von Admin und seine Vasallen die Suchfunktion erfunden.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
LENZER
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 15. Februar 2005 15:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von LENZER »

Tja.. wer hätte das gedacht du kleiner schlaumeier..
Daß nützt mir aber nix, wenn dort die frage nicht beantwortet wird.. :lol:
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15051
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Sie bezeichnen 186 cm als klein?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Keke
Regelmäßiger
Beiträge: 92
Registriert: 7. Februar 2005 13:19

Beitrag von Keke »

@ insideR
Man sollte nicht immer alles auf die Körpergröße beziehen!!!!

Ich lese mitleierweise seit 17.01.05 hier mit und habe mich schon mehrfach über deine (Ihre) intoleranz ärgern müssen!
Manchmal wäre es sehr viel netter, lieber gar nichts zu schreiben, als hämische, unhöfliche und vor allem undienliche Kommentare zu äußern.

Ich mag Ironie eigentlich auch sehr gern aber manchmal ist es einfach unangebracht und zu viel!!!
Es dient jedenfalls nicht der Fragestellung bez. der Lösung.

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass mir eine Chromdachreling auch sehr gut gefallen würde, es diese aber leider noch nicht im Lieferprogramm gibt.
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Beitrag von RuHe »

insideR hat geschrieben:Sie bezeichnen 186 cm als klein?
jop :P
Benutzeravatar
Ejtsch-Pi
Alteingesessener
Beiträge: 734
Registriert: 31. Juli 2004 15:21

Beitrag von Ejtsch-Pi »

Keke hat geschrieben:@ insideR
Man sollte nicht immer alles auf die Körpergröße beziehen!!!!

Ich lese mitleierweise seit 17.01.05 hier mit und habe mich schon mehrfach über deine (Ihre) intoleranz ärgern müssen!
Manchmal wäre es sehr viel netter, lieber gar nichts zu schreiben, als hämische, unhöfliche und vor allem undienliche Kommentare zu äußern.

Ich mag Ironie eigentlich auch sehr gern aber manchmal ist es einfach unangebracht und zu viel!!!
Es dient jedenfalls nicht der Fragestellung bez. der Lösung.
Grundsätzlich nix hinzuzufügen.

Die betreffenden Kommentare waren von insideR vielleicht nicht immer so gemeint, aber es kommt häufig eben doch so rüber.

Ejtsch-Pi
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
C-Toph
Regelmäßiger
Beiträge: 149
Registriert: 5. Juni 2003 15:38

Beitrag von C-Toph »

Nachdem Ihr Euch ja nun alle wieder lieb habt, könntet Ihr auch mal was zum Thema schreiben. Eine Chromreling würde mir nämlich auch gefallen...
Es wäre zu dämlich, wenn Skoda nicht die Reling verwenden würde, die auch auf dem Passat drauf ist. Das widerspräche der Gleichteilestrategie, und ... Ihr wißt schon!

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Ejtsch-Pi
Alteingesessener
Beiträge: 734
Registriert: 31. Juli 2004 15:21

Beitrag von Ejtsch-Pi »

Gleichteilestrategie mit dem Passat wird vermutlich schon deshalb nicht funktionieren, da die Relings (oder Relinge?) beider Typen unterschiedlich lang sein dürften, außerdem andere Dachneigung usw. usw.

Ejtsch-Pi


PS: Das war jetzt zum Thema... :wink:
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
Benutzeravatar
LENZER
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 15. Februar 2005 15:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von LENZER »

mmh.. da müßte man sich mal mit nem fachmann aus vw kreisen sprich mechaniker oder ähnliches unterhalten o ich schreibe mal direkt an skoda.. wäre wie gesagt gut zu wissen.. sähe edel und dezent aus

weiterhin interessant.. muss man den himmel abbauen oder ist dies von außen möglich ??
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“