seit ich mein neues auto habe bin ich schon mehr km mit leihwagen gefahren als jemals zuvor (~2000km)

falls meiner dann wieder mal geht, hat er wenigstens wenig km
Das glaub ich einfach nicht. Ich war lange Jahre Kfz-Mechaniker bei V.A.G, und später Lagerleiter bei Mercedes. Sogar damals, 1998 konnten wir schon alle Zusatzinformationen über jegliches Ersatzteil Online sehen, Im Hauptverteillager Fragen stellen, und jegliche Detailänderung bzw. Verlauf sehen. z.B Radio xxxx, Teilenummer 123456cccx ersetzt durch 123456cc108 ersetzt durch 123456cx554, Änderungen Blabla etc. Und beim heutigen Stand der Technik sollte man von noch mehr Detail und Möglichkeiten ausgehen können. Entweder ist Dein Freundlicher zu faul, zu blö.., oder hat sein Werkstatt in der Sahara in der E-Mail mitm Kamel ausgetauscht werden. grrrr :motz:hitec hat geschrieben:@Rene_72
ich hab meine werkstätte schon darauf angesprochen, die haben aber gesagt, sie kennen keine unterschiedlichen audience, sie bezweifeln nicht, dass es eine neue version (mit anderen tastenbelegung und anderem schriftzug gibt) aber sie könnten dieses gar nicht bestellen, da sie nur eine bestellnummer für audience radio haben und sie sich überraschen lassen müssen was gesendet wird