Klick mal bei mir auf den Verbrauch...hab heute getankt! Für nen 150 PS Boliden doch wohl kein schlechter Wert!

Gas geben ist geil!
OT
Son Aufkleber am Heck wär auch was!
74l getankt!?! Hast du die große Gasrolle drin?Chief 1 hat geschrieben:@ Haribo
Klick mal bei mir auf den Verbrauch...
Bei meinen 101 PS sieht das aber doof aus.Chief 1 hat geschrieben:Son Aufkleber am Heck wär auch was!
Schau hier...alles geschrieben. Ist nen 77er brutto. Keine Ahnung was der so schluckt. Aber gut so!Haribo hat geschrieben:74l getankt!?! Hast du die große Gasrolle drin?Chief 1 hat geschrieben:@ Haribo
Klick mal bei mir auf den Verbrauch...Würde ich gerne, aber mit Frau und Tochter (immer 2 Koffer extra) zur Sippe nach Berlin, oder Urlaub bei Verwandten in Ösiland da wird Platz gebraucht. Für einen Combi können wir uns aber auch nicht begeistern.
Bei meinen 101 PS sieht das aber doof aus.Chief 1 hat geschrieben:Son Aufkleber am Heck wär auch was!
Fein...Haribo hat geschrieben:@Chief1
Habe dein Buch „Meine Erfahrungen mit GAS“ gelesen.
Jepp!Der Schriftzug BI FUEL ist der Hammer.
Find ich nicht.Besser als Gas geben macht Spaß.
Eighteenwheeler on the Highway?Gibt nur Verwechslungen mit PS Giganten.
9,und Liter auf 100km lassen sich sehen.
@ Haribo:Haribo hat geschrieben:@olbimeister877 hat geschrieben: heute waren es 62,9 cent.
Mist in Holland auch soo extrem. Oder nehme ich doch einen Diesel??
Ich habe blicken lassen, dass ich mit Frau (schriftlich bestätigt) und mit Tochter (7) zur Sippe oder in den Urlaub lange Strecken fahre. Meine Tochter habe ich einige Zeit nach meiner Lehre angesetzt. Nur auf Arbeit gibt es solche Experten, am besten einen verspoilerten Gokart mit 250PS und ne Bassrolle als Sitz.Chief 1 hat geschrieben:Eighteenwheeler on the Highway?
So ne Show sollte man aber laut meinem Werkstattmeister nicht ständig durchziehen, da die Verbrennungstemp mit Gas höher sind, und somit die therm. Belastung der Ventile, Kerzen usw.olbi hat geschrieben:Ich durfte neulich einen getunten O1 mit 220 pschen und GAS fahren. Zwei Tanks im Kofferraum, insgesamt 150 Liter Gas.
Bei sportlicher Fahrweise 13 Liter und wir waren in knapp drei Stunden von Stuttgart innenstadt bis Mönchengladbach Bahnhof![]()