Wenn jemand auch ein solches Problem hat bitte ich um Hilfe, werde ihn jetzt wohl oder übel wieder in die Werkstatt bringen auf das sie den Fehler endlich mal finden!

Das sind zwei Sachen die miteinander nichts zu tun haben, die Klimaanlage schaltet einfach unter 4 °C den Kompressor nicht ein, dafür bedarf es keines eigenen Steuergerätes, sondern nur einer entsprechenden Programmierung der Klimaanlage selbst.Andre1801 hat geschrieben:Bin aber der Meionung das der Temperaturgeber über ein Steuergerät geht, da ja ab 4 Grad auch die Climatronic abgeschaltet wird.
Hallo Andre,Andre1801 hat geschrieben:hallo, danke füe die antworten, es giebt aber immer ein paar klugscheisser hier im Forum, mit ihren ganzen eigenen Beiträgen.
*Beifall*Ejtsch-Pi hat geschrieben: Wenn ich aber um Hilfe und Tips bitte, versuch ich mich so auszudrücken, daß meine Gegenüber meine Beiträge auch verstehen, ohne sie 10x durchlesen zu müssen. Daß sich trotzdem mal der eine oder andere Fehler einschleicht, ist auch dabei nicht zu vermeiden.