Hochtöner ins Spiegeldreieck bauen
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich habe damals beim beetle (der auch in der car&hifi stand) keine ls hinten gehabt und hab ne sehr gute bewertung bekommen, das sich sogar surround anlagen ne scheibe vom beetle abschneiden konnten lt. magazinaussage.im leon hab ich hinten die normalen leise an der autoradioendstufe "mitdudeln"lassen.so wird es auch im octi sein.fader weiter nach vorne stellen und gut is.wenn ein sub reinkommt, dann mit ner guten endstufe.kenne diese isotec dinger nicht und will die auch ned kennenlernen 

- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Hi!
Das sieht nett aus! *daumenhoch*
Eine Frage: wolltest du die Lüftungsdüsen verschließen oder war es technisch nicht anders möglich? Einbautiefe des Hochtöners?
Schön zu sehen dass O² und Carhifi nicht grundsätzlich unvereinbar sind - das gibt mir Hoffnung mein Hobby nicht an den Nagel hängen zu müssen.
Gruß,
Nils
Eine Frage: wolltest du die Lüftungsdüsen verschließen oder war es technisch nicht anders möglich? Einbautiefe des Hochtöners?
Schön zu sehen dass O² und Carhifi nicht grundsätzlich unvereinbar sind - das gibt mir Hoffnung mein Hobby nicht an den Nagel hängen zu müssen.

Gruß,
Nils
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Ich hab die Lüftungsgitter aus optischen Gründen weggemacht.lobster hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Nils

Hast Du deine Tieftöner auch schon ausgetauscht wie zu Beginn Deines Freds angegeben?
Würde mich interessieren, ob es da Probleme beim Einbau gab oder nicht. Falls sie noch nicht eingebaut sind, dann würden sich sicherlich eingie hier im Forum freuen, wenn Du vom Einbau ne Fotosession machst.
Und zu Deinen Hochtönern: Saubere Sache! So soll es sein... 8)
Würde mich interessieren, ob es da Probleme beim Einbau gab oder nicht. Falls sie noch nicht eingebaut sind, dann würden sich sicherlich eingie hier im Forum freuen, wenn Du vom Einbau ne Fotosession machst.

Und zu Deinen Hochtönern: Saubere Sache! So soll es sein... 8)
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
-
- Frischling
- Motor: RS TFSI
Hallo
Schaut doch mal in http://www.octavia-rs.ch in meiner Gallery (Mäx)
Da sind Foto's von meinem Einbau.
Gruss Mäx
Schaut doch mal in http://www.octavia-rs.ch in meiner Gallery (Mäx)
Da sind Foto's von meinem Einbau.
Gruss Mäx