Wenn auch die Tieferlegung m.E. nicht wirklich zu sehen ist.

Sind die Felgen (Keskin?!) im oberen Bild die endgültigen für den Sommer? Sind nicht so wirklich mein Fall...
Dann schau Dir mal dieses Pic an, oben vorher - unten nachher.SAE hat geschrieben:Sehr schick.![]()
Wenn auch die Tieferlegung m.E. nicht wirklich zu sehen ist.![]()
Sind die Felgen (Keskin?!) im oberen Bild die endgültigen für den Sommer? Sind nicht so wirklich mein Fall...
...hässlich wie die Nacht dunkel will ich meinen!SAE hat geschrieben: Aso, kauf Dir dann vernünftige Felgen... die da oben kann man höchstens zum Krähenverscheuchen gebrauchen! Sind hässlich wie die Nacht!
Naja, unter hässlich versteh ich was anderes - aber jeder hat halt nen anderen Geschmack.SAE hat geschrieben: Aso, kauf Dir dann vernünftige Felgen... die da oben kann man höchstens zum Krähenverscheuchen gebrauchen! Sind hässlich wie die Nacht!
Ich weiss, meine Kollegen greifen sich auch schon an den Kopp - is halt so, ich kann damit lebenL.E. Octi hat geschrieben:Der Mann wechselt seine Felgen öfter wie manch einer seine Schlüpper. Unglaublich.![]()
Wird wohl leider noch etwas auf sich warten lassen, wenn ich sie probehalber anstecke, mach ich aber mal nen Pic.L.E. Octi hat geschrieben:Na ich bin mal auf die Livebilder gespannt.
Watt denn sonst ochL.E. Octi hat geschrieben:Tomason??