Interessant.
So eine Unterteilung der Armlehne hab ich nicht. Ist bei mir 1 komplettes Polsterteil....
Armlehne Rücksitzbank
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Armlehne Rücksitzbank
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Nerko
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,6l Benzin 102PS MPI
- Kilometerstand: 151000
cr97 hat geschrieben:Hier mal die Fotos:
Bild 1 zeigt, wie der Deckel drin bleibt - er wird durch die Mechanik nach oben geschoben und verhakt sich so
Bild 2 zeigt den Deckel draussen - in der Mitte sieht es schon wie eine Art Mechanik aus, das Weisse ist eine Bruchstelle
Bild 3 zeigt das aus der Nähe - irgendetwas fehlt da
Ich gehe stark davon aus, daß da was abgebrochen ist. Werde mal zum Händler gehen und den darauf ansprechen. Vielleicht geht was ...
kannste da was deponieren?
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 74000
Ist eine Art flaches Ablagefach ...Nerko hat geschrieben:cr97 hat geschrieben:Hier mal die Fotos:
Bild 1 zeigt, wie der Deckel drin bleibt - er wird durch die Mechanik nach oben geschoben und verhakt sich so
Bild 2 zeigt den Deckel draussen - in der Mitte sieht es schon wie eine Art Mechanik aus, das Weisse ist eine Bruchstelle
Bild 3 zeigt das aus der Nähe - irgendetwas fehlt da
Ich gehe stark davon aus, daß da was abgebrochen ist. Werde mal zum Händler gehen und den darauf ansprechen. Vielleicht geht was ...
kannste da was deponieren?