Fahrbericht Octavia 2.0 TDI DSG 1500km
kannst du mir da vielleicht näheres sagen? arbeite momentan mit manfrotto 055pro, 410 getriebe kopf und dieser camToc hat geschrieben:Noch eine Idee für die Stativbefestigung: wenn's eine sehr leichte Kamera ist, könnte ich mir eine Klemmvorrichtung am Handbremshebel vorstellen. Manfrotto hat mal eine Vorrichtung zur Befestigung an Stativbeinen ("Magic Arm") verkauft, so nach diesem Muster...
hat mit akku 315g - ist also nicht besonders schwer.
bin für tips immer dankbar

stimmt.....Murray hat geschrieben:Tja, hätte er es doch bei mir upgeloadet, aber nein... ^^

wird aber noch dauern, bin noch am basteln. ausser es interessiert euch eine fahrt zur arbeit, als "einschlafnachtsender"

lg,
phoenix

bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
phoenix72 hat geschrieben:wird aber noch dauern, bin noch am basteln. ausser es interessiert euch eine fahrt zur arbeit, als "einschlafnachtsender"
lg,
phoenix

Fahr bitte mal Knittelfeld - Fohnsdorf, will wissen wie es ist, in einem O² zur arbeit zu fahren
na wenn ich mal in der gegend bin gerne... 
hatte heute ein anderes problem. im zuge dessen auch gleich ein foto gemacht. da sieht man zumindest, wo der reifen beim fahrtraining ein "wenig" in mitleidenschaft gezogen wurde

lg,
phoenix

hatte heute ein anderes problem. im zuge dessen auch gleich ein foto gemacht. da sieht man zumindest, wo der reifen beim fahrtraining ein "wenig" in mitleidenschaft gezogen wurde

lg,
phoenix

hallo,
da ich immer noch an videos bastle, hier eine bitte an euch:
könnt ihr euch die videos ansehen (dauer zw. 20 und 30sek) und mir eure bevorzugte kameraposition mitteilen?
"bild in bild" einblendung des tachos ist überall möglich, nur warte ich noch immer auf mein zweites stativ :motz:
montage auf der motorhaube - dadurch leider windgeräusche
montage innen - heckscheibe
montage innen - frontscheibe
montage innen - fahrerfenster
für weitere vorschläge bin ich natürlich auch dankbar
lg,
phoenix
p.s. videos sind mit divx komprimiert - wenn das video bei euch nicht funktioniert, müsst ihr den codec von hier - divx homepage downloaden und installieren.
da ich immer noch an videos bastle, hier eine bitte an euch:
könnt ihr euch die videos ansehen (dauer zw. 20 und 30sek) und mir eure bevorzugte kameraposition mitteilen?
"bild in bild" einblendung des tachos ist überall möglich, nur warte ich noch immer auf mein zweites stativ :motz:
montage auf der motorhaube - dadurch leider windgeräusche

montage innen - heckscheibe
montage innen - frontscheibe
montage innen - fahrerfenster
für weitere vorschläge bin ich natürlich auch dankbar

lg,
phoenix

p.s. videos sind mit divx komprimiert - wenn das video bei euch nicht funktioniert, müsst ihr den codec von hier - divx homepage downloaden und installieren.