Ich versteh nicht warum es erst ein RS sein muß, der nicht gerade günstig ist, um danach am Sprit zu sparen, und man sogar Leistungseinbußen hinnehmen will?
Nicht umsonst wird von Skoda Super+ empfohlen. Ich verstehe die Angabe so, daß nur wenn mal kein Super+ zur Verfügung sein sollte, man Ausnahmsweise auch zur Not Super tanken kann.